Erfahrungen me&more Schottland oder Bretagne?

Hallo zusammen! :wink:
Hat jemand Erfahrungen bei einer der beiden o.g. Reisen gesammelt? Möchte dies evtl. buchen und hoffe auf Infos von Euch!
LG
Janna

Hat denn hier keiner eine der Reisen gemacht?
Ihr könnt mir auch gerne eine direkte Nachricht schicken. :slightly_smiling_face:

Hallo Janna, war 2012 im Mai mit Studiosus in Schottland. Kann es nur empfehlen. Hatten noch dazu super Wetter, dass sogar unser Reiseleiter die Kamera ausgepackt hat.

2 „Gefällt mir“

Hallo Elke,
Danke schön für Deine Info! Ja, Schottland ist ein tolles Land!

@alle:
Hat jemand explizit eine dieser beiden me @more-Reisen Schottland oder Bretagne gemacht und kann mir hierzu eine Rückmeldung geben? Mir geht es um die Reisen selber, ob sie Euch gefallen haben oder weshalb vielleicht eher nicht.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Schottland-Reise mit Studiosus unternommen. Es war einfach herrlich. 10 Sonnige im Mai. Die Reiseleitung war sehr kompetent. In den Hotels muss man etwas Abstriche machen, Schottland ist kein armes Land, aber der Lebensstandard ist niedriger als bei uns. Mittlerweile ich habe ich Familie in Inverness und reise oft dort hin und lerne das Land über die Menschen kennen. Die Schotten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man sagte mir, dass die Schotten die besten Europäer sind. Ich bin total francophil, aber als Reiseziel würde ich mir hier Schottland aussuchen . Bretagne läuft nicht weg.

Hallo Violet2017,
Danke schön für Deine Nachricht!
kann es sein, dass das keine me & more Schottland-Reise war? Da gibt es nämlich keinen Hotelwechsel.

@all: Mir geht es NUR um diese me & more-Reisen Bretagne und me & more-Schottland.
KEINE andere. Schottland ist prima, ja. :blush: Aber mir geht es darum, dass ich gerne me & more buchen möchte. Und ob ich dann so viel Geld ausgeben möchte, dafür brauche ich dann Tipps, ob es sich lohnt. :blush: