Erfahrungen Sizilien? Welche Rundreise?

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Sizilien Rundreisen? Es gibt die “ Single- Reise me and more” und die viel teurere “ Sizilien - Insel der Lebensfreude”? Die zweite hat offenbar nur 15 Teilnehmer und die schöneren Hotels…..Wie sind denn die Hotels bei der me and more Sizilienreise??? Danke für Entscheidungshilfe…..Veronika

Hallo Veronika,

ich habe die smart and small Reise “Sizilien - Insel der Lebensfreude” gemacht (RL: Annette Kaiser) und es war sooo toll. Ich war zuvor mit Annette im Oman und dort hatte sie mir schon von dieser Sizilien Reise vorgeschwärmt. Kann die Reise und Annette wärmstens empfehlen. Wunderschöne Hotels, eine tolle Reiseleiterin, Freizeit für eigene Unternehmungen, eine super nette Gruppe von 14 Personen. Es war wirklich alles perfekt. Ich bin ein großer Fan der smart and small Reisen, da ich reisen in kleinen Gruppen mittlerweile bevorzuge und die Hotels wirklich besonders sind. Wenn ich an das Schlosshotel San Marco zurückdenke… Ach, da komm ich gleich wieder ins Schwärmen. Melde Dich gerne bei Fragen!

LG Valentina (44 J.)

Hallo Valentina! Danke vielmals für deine Erfahrungen, das klingt ja toll….Ich denke ich werde es buchen, ist zwar teuer - aber ich war auch schon mal mit den studiosus Hotels nicht so ganz happy, da zahlt es sich aus mehr aus zu geben und dafür ein schöneres Hotel zu haben! Danke dir, du hast mir sehr geholfen und mich bestärkt….:-)))) LG Veronika

Hallo,

ich war 2019 mit Studiosus me and more auf Sizilien. Es war eine tolle Reise, ich habe viel gesehen und alle Hotels sowie das Essen war sehr gut. Wenn du alleine reist ist me and more immer die beste Wahl, ich habe schon etliche Reisen mit me and more gemacht und war immer zufrieden.

Grüße

Liebe Bettina! Danke für deine Infos….!!! Ja me and more hat schon Spaß gemacht - aber die andere Reise hat bessere Hotels und nur 15 Teilnehmer….Muss ich irgendwie abwägen!?

Herzlichen Dank und LG Veronika