Eure Erfahrungen aus den bisherigen me & more Ägypten-Reisen

Hallo an alle anderen bisherigen me & more Ägypten-Reisen:

Wie hat Euch denn die Reise gefallen? Was waren Highlights, was war nicht so gut?

noch mal zur Sicherheit aus Erfahrung: Mir geht es nur um die me & more Ägypten-Reisen. :wink:

Freue mich, wenn Ihr Eure Erfahrung mit mir teilt, hier oder per direkter Nachricht an mich.

LG, Janna

Hallo Janna,
Me+More ist auch nicht anders, als normale Studienreisen - da gibt’s nur mehr Einzelzimmer für Alleinreisende als sonst (sind keine Kuppeltouren :wink: ). Und auf die Reisegruppenmitglieder hat man eh’ keinen Einfluss, ob’s harmoniert oder nicht.
Und ganz allgemein zu den Nil-Kreuzfahrten: Sie werden an Tempelanlaufspunkten ganz gewiss nicht alleine sein - d.h., rechnen Sie damit, dass an den jeweiligen Anlegestationen zur selben Zeit bis zu zehn Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig anlegen/angelegt haben, deren Touristen ebenfalls alle gleichzeitig im Massenbetrieb die Tempel besuchen - das ist echt nicht angenehm. Die Reiseleiter der diversen Reisegruppen kommen sich bei den Erklärungen dann auch gezwungermaßen in die Quere. Das sagt Ihnen natürlich vor der Reisebuchung keine Reisegesellschaft, auch Studiosus nicht. Viele Grüße Gerd.

Moin Gerd,

Danke für Ihre Infos!

Mir ging es aber explizit, wie geschrieben, um die me & more-Reise. Denn so erfahre ich etwas über den Reiseverlauf und das Reiseangebot inklusive der gewählten Hotels genau dieser Reise.

Und me & more macht den großen Unterschied, dass ich da nicht mit den ganzen Ehepaaren reise (und das heißt ja nicht, dass man selber Single ist) .

Ich bin mehr als sehr reiseerfahren und kenne auch diverse me & more-Reisen.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch.

Viele Grüße

Janna