Golf von Neapel 14.10 bis 23.10. 2022

Hallo,
ich reise im Oktober zum ersten Mal mit Studiosus me & more.
Und zwar führt mich diese Reise in den Golf von Neapel.
Ist hier eventuell jemand von euch mit dabei?
Meine Anreise ist von Bremen über München geplant. Reist sonst noch jemand über München an?
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die Reise.
Wem geht es genauso wie mir?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Carmen

Hallo! Diese Reise trete ich von Stuttgart aus an. Sind zufällig auch fitte 60jährige dabei?
Freue mich natürlich auf Alle.
Grüßle

Auch ich werde das erste Mal mit Studiosus unterwegs sein - und von Frankfurt aus fliegen. Fliegt noch jemand von dort aus?
Bin sehr gespannt auf die Erfahrung…
Rita

Hallo Carmen,
auch ich werde bei dieser Reise dabei sein und freue mich schon sehr darauf.
Es ist interessant, daß auch Du in Bremen startest, aber ich werde über Frankfurt nach Neapel fliegen.
Liebe Grüße,
Malte

Hallo Malte,
wann startet denn dein Flug von Bremen nach Frankfurt? Der Flug nach München bereits früh am Morgen gegen 6 Uhr. Solltest du zu der Zeit auch ungefähr starten, können wir uns ja vorher schon auf ein Kaffee treffen, denn Bremen Flughafen ist ja schön klein und übersichtlich.
Schönen Abend noch. Viele Grüße Carmen

Fliegst du direkt von Stuttgart nach Neapel, oder auch über München oder Frankfurt?
Ich bin zwar noch keine 60, aber bereits auf einem guten Weg dahin… :slight_smile:
Wir werden schon eine gute Zeit haben, egal wie alt wir sind… denn man ist ja immer so alt wie man sich fühlt :slight_smile:
Bis spätestens nächste Woche Freitag.
Liebe Grüße Carmen

Hallo Rita
wann landet denn die Frankfurter Maschine in Neapel? Der Flug ex München gegen 12 30 Uhr. Vielleicht trifft man sich ja schon in der Ankunftshalle in Neapel.
Tschüß bis spätestens nächste Woche Freitag.
Viele Grüße Carmen

Hallo, Carmen,
der Flug von Frankfurt soll 12:20 Uhr in Neapel sein.
Das könnte ja passen …
Ich freu mich.
Liebe Grüße
Rita

Hallo Carmen,
mein Flug Richtung FRA geht um 06:30. Da sollte vorher eigentlich noch gut ein Kaffee mit Dir drin sein. Und Bremen hat wirklich den Riesenvorteil, daß es ein kleiner und übersichtlicher Flughafen ist.
Und so, wie es aussieht, werden wohl einige von uns gegen 12:30h in Neapel sein.
Bis bald und viele Grüße,
Malte

Hallo Rita,

ich fliege auch von Frankfurt aus. Ich komme allerdings mit dem Zug aus Nürnberg.

Viele Grüße
Anja

Schön! Ich freu mich, dann doch schon in Frankfurt Mitreisende zu treffen!!

Hallo Rita,
jetzt müssten wir uns nur noch irgendwie erkennen können!
Ich werde versuchen die Studiosus-Süditalien-Karte, die du sicher auch bekommen hast, sichtbar zu halten während ich am Gate bin. Vielleicht hilft das! :wink:

Viele Grüße
Anja

Ok. Dann werde ich das auch tun.
Bis dahin liebe Grüße
Rita