ich habe die Reise zum Golf von Neapel mit Amalfiküste im Oktober gebucht und suche Mitreisende zum vorab Kennenlernen und Austausch. Komme aus München und würde mich über nette Kontakte freuen. Bin das erste mal mit Studiosus unterwegs und sehr gespannt.
an Deiner Reise nehme ich nicht teil - leider -, aber ich habe im Mai die Studiosus Klassik-Reise ‚Golf von Neapel - von Pompeji nach Paestum‘ gemacht und war restlos begeistert. Das Besichtigungsprogramm Deiner Reise ist ähnlich und ich sehe, dass die Reiseleitung die gleiche ist - darauf kannst Du Dich freuen! Ich lebe in München und war mit der Bahn nach Neapel gefahren - es hat sehr gut geklappt. Mit Studiosus bin ich bereits mehrfach verreist und freue mich auf noch einige Reisen mehr. Viele Grüße, Marietta
herzlichen Dank für die nette Rückmeldung und die Infos zu meiner Reise. Freut mich sehr dass Du so begeistert warst von dem Programm und der Reiseleitung. Es ist meine erste Reise mit Studiosus und ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht magst Du mir noch ein paar Tipps und Anregungen geben. Nachdem wir beide ja in München wohnen, wäre vieleicht auch ein Treffen möglich oder ein Telefonat. Ich bin auch an weiteren Reisen interessiert.