Grosse Namibiareise 4. - 21. September

Hallo, ich habe mich für diese Reise angemeldet. Gibt es schon weitere Teilnehmer oder Interessenten? Liebe Grüße, Christiane

Hallo Christiane, ich überlege auch gerade, ob ich diese Reise buche. Ich bin vor einiger Zeit schon mit Studiosus gereist, aber das waren beides me and more Reisen. Ich würde diese Reise auch alleine machen. Ich komme aus Bayern, würde aber von Frankfurt fliegen. Im Moment blättere ich noch Kataloge durch und bin mir noch nicht ganz sicher.
Du hast schon fest gebucht?
LG Sandra

Hallo Sandra, ja, ich habe bereits gebucht und hoffe nun, dass die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt. Meines Wissens gehen die Namibia-Flüge nur ab Frankfurt, so dass wir uns da sehen könnten. Ich habe Lufthansa/Eurowings gebucht.
LG Christiane

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, muss die nächsten Tage noch ein wenig Kataloge anschauen… Aber ich halte dich auf dem laufenden. Das wäre schonmal ein Pluspunkt für die Reise, wenn man vorher schon jemand am Flughafen treffen kann :smile:

Hallo zusammen,
Schade kann ich erst ab dem 20.9.25 Urlaub nehmen. Ich möchte nämlich auch gerne nach Namibia und Suche noch Alleinreisende.
LG Sandra aus CH

Hallo Sandra,
Hast du Namibia schon gebucht… bin gerade am überlegen ob ich es alleine wagen soll … Denke über die normale Studienreise oder Smart sns small Ende Sept /Anfang Oktober nach!
Viele Grüße, Meli

Hallo Meli
Ich muss die Reise leider auf nächstes Jahr verschieben.
Liebe Grüsse
Sandra