Große Südindienreise

Ich weiß, dass ich sehr früh dran bin. Ich möchte im November 2024 die große Südindienreise machen und suche schon jetzt Mitreisende bzw Indienbegeisterte zum vorherigen kennenlernen. Eventuell käme auch ein halbes Doppelzimmer für mich infrage.
Bin 62 und recht umgänglich.
Ich war 2018 schon mal in Indien und es lässt mich nicht mehr los.
Würde am 15.11.2024 ab Frankfurt fliegen.
Namaste!

1 „Gefällt mir“

Hallo Heidi, du bist nicht früh dran. Ich hatte meine Reise unmittelbar nach der Buchung ins Forum gestellt und das war in November letzten Jahres, insbesondere wegen des Einzelzimmers. Schade, dass du bei der Reise in diesem Jahr nicht dabei bist, so hätten wir uns dieses Jahr schon kennengelernt.
Ich bin 69 Jahre jung oder alt, wie man’s nimmt und komme aus Wolfsburg.
Vielleicht klappt es bei einem anderen Reiseziel?! Ich plane am 24.02.2024 (ST 4601) nach Sri Lanka zu reisen. Eine Reservierung habe ich noch nicht vornehmen lassen, will erst den neuen Katalog abwarten, vielleicht ist die Auswahl größer. Ich würde mich freuen, dich auf dieser Reise zu treffen.
Liebe Grüße Regina

Hallo Regina, ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Bericht, wenn du dieses Jahr nach Indien reist. Die Sri Lanka Reise schau ich mir mal an.
LG Heidi

Liebe Heidi! Südindien könnte ich mir sehr gut vorstellen-überlege mir grad nach ecuador
und galapagos im diesen november zu reisen! Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Zottl ist nein hund und ich bin lisi

Hallo Lisi, ich hab auch einen Hund, einen Lhasa Apso. Ich war gerade eine Woche in Kroatien und hab für den Oktober drei Wochen Kuba geplant mit Berge und Meer. Südindien ist mein größtes Projekt, das trau ich mich nicht alleine.
LG Heidi

Liebe Heidi! Das kann ich gut verstehen. Allein ist nicht so einfach. Würdest du über studiosus buchen ? Bist auch eine hundefreundin muss gleich mal schaun, was das für eine Rasse ist. Kuba war ich noch nie…bin gespannt ,wie es für dich ist. Liebe Grüße lisi

Hallo Lisi, ja, Südindien würde ich über Studiosus buchen. Es ist ein lang gehegter Traum, auf den ich hinsparen muss. Warst du schon mal in Indien??
LG

Nein, ich war in der Nähe, in Nepal. Indien reizt mich sehr! …und dein hund ist aus Tibet!
Ist das die große Südindienreise für 20 Tage, nehme ich an. Lg

Ich hab Nepal im März 2020 bei Gebeco gebucht, es wurde zwei Tage vorher abgesagt

Mein Hund, falls du es sehen kannst

Ojeh, so kurz vor der Reise ist wirklich blöd!
Ja , so lieb…er/ist grad beim Friseur? Vielleicht können wir Email austauschen oder über WhatsApp, abet ich weiß nicht wie wir das machen können, damit es nicht für alle sichtbar ist?

Ich weiß es auch nicht, hab mal die Admins angeschrieben

Gute Idee, danke dir!

Liebe Heidi! Ich hab direkt bei studiosus angerufen und die info erhalten, dass man freigeschalten werden muss. Wie das geht erfahr ich noch. Wenn du das auch willst, also mit mir in kontakt treten, über unsere Email adressen, dann sag mir bitte bescheid. Wenn nicht, dann ist das natürlich auch vollkommen ok. Hoffe, dir gehts soweit gut, lg lisi

Hallo Heidi,

auch ich interessiere mich für die große Südindienreise im November 2024. Es wäre schön Mitreisende vorab kennenzulernen. Ich bin 52 und reise sehr gerne. In Indien war ich bisher jedoch noch nicht. Ins Nachbarland Sri Lanka habe ich es mal geschafft und war begeistert. Ein halbes Doppelzimmer könnte vielleicht in Frage kommen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Niki

Hallo Niki, entschuldige die späte Antwort. Bei mir war es privat sehr turbulent und ich hab jetzt erst wieder ins Forum geschaut. Halbes Doppelzimmer wäre auch schön, aber ich schnarche nachts wie ein Bär. Weißt du schon ob du auf jeden Fall reist??
Ich hab schon gebucht
LG Heidi

Hallo Lisi, bitte entschuldige die späte Antwort, bei mir war es privat sehr turbulent. Wir können gerne über Whattsapp kommunizieren wenn du das hinkriegts. Bist du noch an Indien interessiert?
Ich hab mittlerweile gebucht. Bin jetzt schon
aufgeregt.
LG Heidi

Hallo Heidi,
ich muss mich auch für die späte Antwort entschuldigen. Leider habe deine Antwort erst heute gelesen. Gebucht habe ich bisher noch nicht, da ich noch überlege ob es Nord- oder doch Südindien wird. Da ich die Reise alleine antreten würde habe ich mich noch nicht wirklich getraut eine Entscheidung zu treffen und zu buchen. Hast du die Südindienreise am 15.11.2023 ab Frankfurt gebucht? Vielleicht können wir uns per E-Mail austauschen? Das wäre einfacher. Gerne kannst du mich kontaktieren: a.farmaki@gmx.de
Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Niki

Hallo Heidi! Hab nicht mehr reingschaut, ob du geschrieben hast. Ja,manchmal wird einem alles zuviel. Liebe Grüße lisi

Bin vor kurzem von Madagaskar mit diarrhö obwohl ich sehr aufgepasst habe!