Unkomplizierte,humorvolle sie sucht für das halbe Zimmer eine ebenfalls nette Reisepartnerin,Reiseziel ist noch offen
Liebe Johanna, ich reise im Februar 2027 nach Uganda und teile gerne ein Doppelzimmer. Das Reiseziel ist etwas anspruchsvoll, da es eine Gelbfieberschutzimpfung braucht, aber im Herbst 2027 plane ich nach Südamerika zu reisen Guatemala /Mexiko. Viele Grüße Heidi aus Ludwigshafen
Hallo Heidi,danke für deine schnelle Antwort, für deine Reiseziele fehlt mir leider das Budget
Wir können trotzdem im Kontakt bleiben,liebe Grüße Johanna
Hallo, Johanna!
Bin Katharina aus Nürnberg! Ich mache oft Studienreisen und buche immer 1/2 DZ. Meine Ziele für die nahe Zukunft sind Brasilien, Bolivien, Kanada, Südkorea. Aber auch Georgien, Armenien, Kasachstan, Nordengland, Toskana, Umbrien, Malaysia und Indonesien stehen auf meiner Liste. Manchmal mache ich auch selbst organisierte Zugreisen durch Deutschland und die Nachbarländer, schaue mir Städte an, Museen usw. Welche Ziele/Interesse hast du?
Grüße aus Nürnberg!
Katharina
Hallo Heidi,
ich bin die Elisabeth und Südamerika interessiert mich sehr für das Jahr 2027. Auch ich buche bei Studiosus gerne ein DZ und habe immer beste Erfahrungen gemacht.
Freue mich über eine Rückantwort.
Viele Grüße Elisabeth
Liebe Elisabeth, vielen Dank für die Nachricht. Ich hatte auch schon einige Male bei Studiosus 1/2 DZ gebucht und immer sehr nette Reisebegleiterinnen kennengelernt. Mir schwebt für das zweite Halbjahr 2027 eine Mittelamerika Reise vor . Herzliche Grüße aus Ludwigshafen am Rhein Heidi