Ich bin 52 w und möchte im Mai zum ersten Mal alleine verreisen

Gibt es hier noch jemanden, der Interesse an einer Reise nach Irland hat? Meine Reisezeit ist vom 25.5. bis 2.6.24. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und freue mich über Kontakte.

Hallo Alex
Ja ich möchte auch nach Irland diese Jahr. Hast du schon eine Reise gebucht oder ausgesucht. Die Reise für Alleinreisende „me&more“ geht vis zum 04.06.24
Ich überlege diese zu buchen (halbes Doppelzimmer). Bin 55 komme aus der nähe des Ruhrpotts. Lg Katja

Hallo Katja, danke für deine Nachricht. Leider habe ich das mit dem Termin durcheinander gebracht. Ich bin unflexibel mit meinem Urlaub. Dann passt diese Reise im Mai leider nicht für mich :worried:

Hallo Alex,
das ist ja ein lustiger Zufall. Ich heiße ebenfalls Alexandra, bin 52 und reise im Mai nach Irland. Ich habe mich allerdings für die Reise „Irland mit Muße“ vom 16.- 27.05. entschieden. Ich glaube, in deinem Reisezeitraum gibt es keine Irland-Reise von Studiosus, aber vielleicht findest du ja ein anderes schönes Reiseziel. Ich war schon öfter mit Studiosus unterwegs und kann das nur empfehlen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer anderen Reise. Lg. aus Ostwestfalen, Alex

Hallo Alex :hugs:
Danke für deine Nachricht. Ja, irgendwie habe ich da etwas durcheinander gebracht. Freut mich, dass du so positiv berichtest.
Liebe Grüße
Alex