Indienreise 2023 - Individuell und trotzdem mit Studiosus :)

Hallo liebe Reisebegeisterte,

im vergangenen Jahr war ich mit Studiosus und dem Me & More Format in Marokko. Dabei sind tolle und interessante Leute zusammen gekommen und auch der Reiseleiter war für uns perfekt.

Im Laufe der Reise haben wir uns überlegt in 2023 gemeinsam und wieder mit Studiosus nach Indien zu reisen. Für diese Individualreise brauchen wir allerdings 10-12 Teilnehmende. Derzeit sind wir acht.
Deswegen suche ich auf diesem Weg weitere Interessenten, die sich vorstellen können mit uns vom 14.10-31.10.23 mit nach Indien zu reisen.
Die Reise ist als Einsteigerreise mit den wesentlichen Orten in Rajasthan inkl. Mumbai konzipiert.

Wer Interesse hat, kann sich gern für weitere Informationen direkt bei mir (kristin.selbmann@gmail.com) melden.

Ich habe mich lediglich bereit erklärt als Sammlerin für die Interessenten zu fungieren. Die Reise wird dann selbstverständlich offiziell, seriös und sicher über Studiosus abgewickelt.

Liebe Grüße,
Kristin