Hallo, wer ist da dabei, jemand von Euch? Gerne mich kontaktieren. Herzlich Sophie
mindfulfrankfurt@web.de
Hallo, wer ist da dabei, jemand von Euch? Gerne mich kontaktieren. Herzlich Sophie
mindfulfrankfurt@web.de
Hallo ! Jochen und Susanne ( 73 und 69) freuen sich auch auf diese interessante Reise!
Hallo Sophie,
zum Duzen: ja klar!
Wir haben mit unserem Hausarzt gesprochen, demzufolge sind bei dieser Reise keine besonderen Impfungen notwendig (ist ja nicht wirklich ein Urwaldtripp und wir sind auch nicht als Backpacker in eher schlichten Unterkünften untergebracht).
Also z.B. keine Chikungunya Impfung, keine Malaria Prophylaxe. Hepatitis A haben wir und lassen bei der Gelegenheit noch ein paar Standards auffrischen: Masern Mumps Röteln, FSME dann auch gleich. Tollwut und Polyomelitis z.B. gilt noch bei uns.
Wichtig: guter Mückenschutz.
Viele Grüße
Susanne und Jochen
Herzlichen Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Reise sehr kurzfristig in denBlick genommen. Werde mich jetzt kümmern, war vor einiger Zeit in Myanmar, als man dort noch reisen konnte, muss sehen, wie lange die Impfungen halten. Herzlich - seid ihr aus Herne?
Stimmt! Jedenfalls für die letzten knapp 20 Jahre .
DANKE, habt Ihr schon die Flugzeiten? Gerne auch per Mail kommunizieren? Herzlich
Es gibt laut Flugplan Frankfurt nur einen Flug Ffm Hanoi am 22.2.: 13:55 geht der los, wenn planmässig. Unsere Hoffnung ruht auf diesem Flug ![]()
Hallo guten Morgen, ich habe über mein Reisebüro gebucht, direkt mit Studiosus nicht zu tun gehabt, welche Nummer wählt Ihr, wenn Ihr Beratung wollt?
Herzlich
Hallo Jochen, kennst du noch andere, die am 22.2. mitfahren? Können wir vielleicht mal telefonieren? Schreib gerne an mindfulfrankfurt@web.de für Telefonnummer. Herzlich Sophie
Ja - super, hab jetzt auch die Tickets, alles klar bei Euch? Herzlich Sophie