Inseln im Indischen Ozean Seychellen – La Reunion – Mauritius

Hallo, gutes & gesundes Neues Jahr 2023 !
Wer hat o.g. Reise schon mal mitgemacht? Eure Erfahrungen positiv / eher verbesserungsfähig würden mich sehr interessieren.
Vielen Dank

Hallo Alfred,
habe die Reise gemeinsam mit meiner Frau bereits im August 2015 gemacht. Damals war noch ein Tag mehr auf La Réunion im Programm. Die Reise war schon damals sehr teuer und kostete nur 300 Euro weniger als heute. Sie war im Schnitt die teuerste unserer vielen Reisen, die uns bisher rund um die Welt führten.
Aber es hatte sich gelohnt. Es war eine traumhafte Reise mit unendlich vielen Naturerlebnissen (Tier- und Pflanzenwelt) in einer fantastischen Kulisse. Zurückblickend sind wir heute noch vollauf begeistert von dieser Reise und können sie ohne Abstriche empfehlen.
Hinweis: Auf Wertsachen achten; auf einem Markt auf Mahe hatten Diebe versucht, dem Reiseleiter seine goldene Armbanduhr zu entreißen.
Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Reise-Eindrücke. Ja teuer ist sie, aber verspricht traumhaft zu sein. Viele Grüße Alfred