Irland 23.07.- 01.08.2023

Wer hat diese Reise auch gebucht? Ich (48 aus Berlin) würde mich freuen, vorab schon Reisebegleiter kennenzulernen

Hallo Anne,
ich heiße Jochen und komme aus dem Südostrand der Lüneburger Heide. Mit meinen 71 Jahren bin ich inzwischen Pensionär und vielleicht auch der älteste der Reisegruppe. Dies ist meine zweite Reise mit Studiosus. Die erste ging nach Kuba und war sehr gut durchgeführt.
Ansonsten bin ich viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Vor den engen Straßen bei Linksverkehr ohne Beifahrer in Irland hatte ich viel Respekt und habe ich mich für die bequeme geführte Reise entschlossen.
Viel Grüße
Jochen

1 „Gefällt mir“

Hallo Jochen,
prima, lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ich mache in der Form zum ersten Mal so eine Reise und bin schon sehr gespannt, wie es wird.
Vor 3 Jahren war ich schon in Schottland und Irland wird uns bestimmt auch sehr begeistern.
Bis ganz bald, herzliche Grüße
Anne

Hallo Anne,
ich komme auch aus Berlin und nehme an der Reise teil. Fliegst du auch am Sonntag, den 23.7. um 10.40 Uhr vom BER? Vielleicht können wir uns ja da schon treffen, wenn du möchtest.
Ich bin 57 Jahre alt und nehme das zweite Mal an einer me&more Reise teil. Meine erste fand 2015 in die Provence statt und hat mir sehr gut gefallen, die Organisation und der Ablauf waren einfach top. Bin gespannt, wie es dieses Mal wird.
Liebe Grüße, bis spätestens in Dublin
Katja

Hallo Katja,
das klingt sehr gut - ja, es ist der gleiche Flug und gern starten wir zusammen in Berlin
Morgen in 1 Woche um diese Zeit sind wir schon mittendrin :o)
Wie finden wir zusammen?

Hallo Anne, das ist ja schön, dass wir den gleichen Flug haben. Ich kenne mich leider auf dem Flughafen so gar nicht aus, es ist das erste Mal, dass ich von dort abfliege. Da wir ja mindestens zwei Stunden vorher am Flughafen sein sollen, plane ich, mit dem X71 um 8.23 Uhr da zu sein. Ich hab mir auch die BER-App runtergeladen, da kann man einige Tage vorher sehen, wo der Check-in ist. Wir könnten uns entweder dort treffen oder beim Bus, falls du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst. Oder kennst du dich am Flughafen ein bisschen aus und hast einen anderen Vorschlag? Ich weiß nämlich gar nicht, ob man überhaupt zum Check-In-Schalter muss, wenn man vorher online eingecheckt hat. Ich fliege so selten :smile:, bin eher Bahnfahrerin :wink:

Ich. Susanne aus Marburg

Hallo Susanne,
prima, dann sehen wir uns in Dublin :raising_hand_woman:t3:

Wer fliegt ab Frankfurt?

Hallo Linn,
ich fliege am kommenden Sonntag auch ab Frankfurt ((LH 978 um 10.35 Uhr).
Komme vorher aus Hannover und habe nur 60 min zum Umsteigen. Hoffe rechtzeitig da zu sein.
Erkennung: Orange-gelber Rucksack mit Studiosusschild.

Bis Sonntag
Jochen

Hallo Susanne,
habe nicht richtig hingeschaut und dich leider mit Linn angeschrieben.

Also bis Sonntag
Jochen