Irland Juni 2023

Hallo,
ich habe die Rundreise ab dem 18.06.23 für Singles und Alleinreisende für 10 Tage gebucht.
Gibt es jemanden, der an dieser Reise teilnimmt?
Ich bin schon ganz gespannt auf die Grüne Insel.

Ich reise ab Düsseldorf.
Schön wäre im Vorfeld jemanden zu finden, der auch von dort fliegt.
Dann könnte man sich zusammen tun und miteinander nach Dublin reisen.
Das ist immer schöner als alleine.

Hallo Claudia ‚ habe mich auch für Irland im Juni angemeldet. Fliege allerdings von Berlin. Bin gespannt es ist meine erste Gruppenreise. Bis Juni in Dublin vg Karin

Hallo Karin, wie schön. Du bist die Erste, die mir schreibt. : )
Eins haben wir auf jeden Fall schon mal gemeinsam. Das ist auch meine erste Gruppenreise und auch ich bin genauso gespannt, wie das sein wird.
Dann sehen wir uns in Dublin. LG Claudia : )

Hallo Claudia,
ich bin auch dabei und fliege ebenfalls von Düsseldorf. Wir können gerne einen Treffpunkt vereinbaren. Liebe Grüße Ute

Hallo Ute,

wie schön. Das können wir gerne machen.
Woher kommst du denn? Ich wohne im Kreis Wesel. Hast du schon mal eine solche Gruppenreise gemacht? Für mich ist es das Erste Mal. So langsam steigt die Vorfreude.

LG Claudia

Hallo Claudia,

ich wohne in Bochum und habe schon mehrere me & more Reisen gemacht. Meine Erfahrungen waren zumeist positiv. Gute Organisation, Unterbringung und Verpflegung… Reiseleitung und Mitreisende können natürlich nur subjektiv von mir bewertet werden, aber ich war zufrieden. Wenn man über etwas meckern möchte, findet man natürlich immer etwas, aber ich möchte lieber alles genießen. :slight_smile: Liebe Grüße
Ute

Hallo Ute,

komme gebürtig auch aus dem Ruhrgebiet. Bin in Essen geboren.
Freut mich, das du bisher durchweg positive Erfahrungen mit diesen Reisen gemacht hast.
Klar sind die Bewertungen immer subjektiv, aber du hast schon Recht, es liegt immer in der eigenen Hand, was man daraus macht. Teile deine Einstellung.
Dann lass uns doch kurz vorher einfach einen Treffpunkt am Flughafen ausmachen. Ich komme mit dem Zug dahin. Sind ja jetzt noch 4 Wochen. Freue mich, jemanden gefunden zu haben, der auch von Düsseldorf fliegt.
Bis dahin. LG Claudia :blush:

Hallo Claudia,
so machen wir es. Bis dahin eine gute Zeit. :wave:
Liebe Grüße
Ute

Hallo Ute,

Jetzt ist es bald soweit. In knapp einer Woche geht der Flieger.
Wie komnst du denn zum Flughafen? Ich lasse mich hinbringen.
Wo sollen wir uns denn dann treffen und wann? Abflug ist um 13.30 Uhr nächsten Sonntag.

LG
Claudia

Hallo Karin, ich habe erst jetzt das Reiseforum entdeckt. Fliege auch am 18. von Berlin nach Dublin. Vielleicht können wir uns am Flughafen treffen. Es ist meine 2. Reise mit Studiosus me and more. Im letzten Jahr war ich in der Toskana.

fett gedruckter Text

Hallo Sabeth, können wir gerne machen. Ich komme früh aus Leipzig mit der Bahn. Was ist ein guter Treffpunkt? Lg Karin

Hallo Claudia,
ich fahre mit der Bahn und werde um 10.30 Uhr ankommen. Wir können uns ja am Check In Schalter treffen. Mit Studiosus Anhänger am Koffer/Rucksack und suchenden Blicken sollten wir uns finden. :grin:
Liebe Grüße
Ute

Hallo Karin, ich komme mit der S-Bahn von Berlin und bin kurz vor 8 am BER. Wir könnten uns am Infocounter in Terminal 1 treffen. LG Elisabeth

Hallo!
Ich komme schon kurz nach 7 an :wink: gibt es noch einen anderen Treffpunkt?
Lg Karin

Vielleicht ist es besser beim Check-in. Weiß aber nicht, wann der Schalter öffnet. Ich denke, wir werden uns schon finden. Die Studiosus-Anhänger sind ja gut sichtbar. LG Elisabeth

Hallo Ute,

Gut. So machen wir das. Werden uns schon finden.

Dann mal bis Sonntag.

LG
Claudia

Hallo,

Ich nehme von Frankfurt aus teil. Vielleicht gibt es jemanden der von Frankfurt aus mitfliegt. Ich würde mich freuen, da ich noch nicht viel Reiseerfahrungen habe.