Irland me&more August 2022

:raising_hand_woman:t2:
Ich habe die Rundreise vom 07.08 bis 16.08.2022 gebucht. Fliege vom Flughafen Frankfurt und starte mit der DB von Bonn oder Köln.
Würde mich freuen, wenn ich vorab schon in Kontakt mit Teilnehmern dieser Reise treten könnte. Vielleicht startet jemand sogar aus der gleichen Region.
Liebe Grüße
Ayse

Hallo :raising_hand_woman: habe ebenfalls diese Rundreise gebucht​:grinning:starte aber von Düsseldorf :grinning:dann sehen wir uns in Dublin​:heart_eyes: Diana

1 „Gefällt mir“

Hallo,
auch ich habe diese Rundreise gebucht und würde mich freuen, vorab schon jemand kennenzulernen. Ich fliege von München aus mit Lufthansa.
LG
Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,
Ich fliege auch von München aus mit Lufthansa um 8.25 Uhr, wenn der Flug nicht gestrichen wird. :slight_smile:
LG Renate

Hallo Renate,

das ist ja super :slight_smile: Ich hoffe sehr, dass mit dem Flug und dem ganzen Drumherum alles klappt. Wir können uns dann ja irgendwie am Münchener Flughafen treffen. Ich fahre von Regensburg aus mit dem Zug zum Flughafen.

VG, Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr, ich habe die Rundreise vom 20.8.-29.8.22 ab Frankfurt ( Icelandair) gebucht. Wer ist denn auch dabei ? Würde mich über einen Kontakt vor dem Urlaub freuen.
Liebe Grüße Gine

Hallo liebe Gine ,
ich wäre auch dabei bei der Rundreise vom 20.-29.08. und fliege auch mit der Icelandair von Frankfurt aus :slight_smile: Abflug ist bei mir 14:05 Uhr, wenn sich nichts vorher ändert :slight_smile:

Sorry, ich hatte mich vertan…ich fliege nach Island…falsche Abteilung…:face_with_hand_over_mouth:
Gine

Oh jehh, haha okay so geht es mir auch :laughing::see_no_evil: ich fliege aber auch nach Island :blush:

Hallo,
ich bin ebenfalls bei der Irland-Reise vom 07.-16.08. dabei und starte von Düsseldorf.
Ich freue mich, Euch alle nächsten Sonntag kennenzulernen! :relaxed:
Viele Grüße,
Sandra

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Irland me&more August 2022:

Hallo Irland Mitreisende.
Also das Wetter sieht vielversprechend aus, laut Wettervorhersage wärmer als letztes Jahr.
Freue mich auf euch und eine tolle Zeit. :grinning:

Bis bald
Ayse

1 „Gefällt mir“

In 45 Minuten startet mein Flieger nach Dublin.
Bisher hat alles super geklappt.
Wie sieht es bei den anderen aus?

Ich sage dann mal: bis später in Dublin/im Hotel.

Hallo Ayse, wie war Irland? Könnte noch am 16.Sep. in letzter Minute „aufspringen“ VG