Irland me & more im Juni

Wer macht die Irland Reise im Juni?

Hallo Christine9,
habe die Reise ab 19.6. gebucht ,
ist das die , die Du meinst ?
LG Danie

Hallo Danie,
danke für Deine Antwort.
Ja, diese Reise meine ich. Ich fliege von München am 19.06.22 um 8.25 Uhr. Von wo fliegst Du? Langsam rückt der Urlaubstermin näher. Ich freue mich schon. :blush: LG Christine

Hallo ,
habe gerade erst gesehen, dass Du geantwortet hast. Dachte , man wird irgendwie benachrichtigt und muss nicht ewig alle anderen Chats lesen …

Ich fliege ab Frankfurt a M , wo die Bahn diverse Strecken infolge von Bauarbeiten auf So zusammengestrichen hat . Also ade Rail and Fly . Bin gerade die Anfahrt zum Flughafen am organisieren .

Freue mich sehr von Dir zu hören .
Du bist nicht zufällig die Hälfte eines Doppelzimmers ?

Grüße Danie

Hallo Christine9 nochmal,

mein Flug geht so, dass ich circa 12:15 Uhr in Dublin lande .
Wenn Du magst , melde ich mich über diesen Kanal ,wenn ich durch den Zoll bin und wir treffen uns im Hotel …

In Irland soll es ja nicht so heiss werden wie hier .
Freu mich auf Deine Nachricht

Danie

Hallo Dani. Danke für deine Nachricht. Ich bin ca. um 9.45 Uhr in Dublin. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Bin schon gespannt, wie es mit Studiosus ist. Das ist meine erste Reise. Den Wetterbericht für Dublin habe ich auch schon gesehemn. Ca. 16 Grad. Ja, wir können uns über den Studiosus Kanal treffen und schon mal Dublin erkunden. LG Christine

Hallo Christine,
fein,
melde mich dann , sobald ich im Hotel bin . Sieht im Moment so aus , als ob die Anreise schon ein Abenteuer wird :wink:
Auf Bald also
Danie

Hallo Dani. Bin jetzt erst in meinem Zimmer. Und völlig kaputt. Ich werde jetzt erstmal ein bißchen schlafen. Mein Flug hatte Verspätung. Wenn du da bist, kannst du dich gerne melden. Aber wahrscheinlich bist du auch fertig. LG Christine

Hallo Christine . Alles ok . Sind jetzt auch im Hotel eingecheckt .
Magst Du noch mit in die Stadt?
Danie

Hallo Danie. Ich bin gerade in der Stadt. Ich suche einen Supermarkt. Ich habe ziemlich Hunger. Bis jetzt habe ich nur einen Starbucks gefunden. Ich bin vom Hotel aus links gegangen und sitze auf einer Bank vor einem Gebäude Park Place.