Irland September 2022

Wer fliegt am 11.September von München nach Irland und macht die Rundreise mit?

Hi, ich fliege ab Frankfurt und bin gegen 12:15 Uhr in Dublin.

Hallo, ich bin bereits 9:25 Uhr in Dublin. Dann sehen wir uns im Hotel. Freue mich schon die Gruppe kennenzulernen. Grüße Manuela

Prima,
freue mich auch auf die Gruppe.
Grüße Alexandra

Hallo Alexandra, warst du schon mal in Irland? Grüße Manuela

Ich bin bei der Reise auch dabei und fliege auch ab Frankfurt, aufgrund der Flugverlegung von Lufthansa jetzt mit Ankunft kurz vor 11 Uhr in Dublin.
Christian

Freut mich. Dann schon mal gute Anreise. Grüße Manuela

Hallo Manuela, ich fliege von Hamburg nach München und dann nach Irland. Wenn sich nicht noch was ändert fliege ich aber erst um 08:25 in München los und bin dann gegen 09:45 Uhr in Dublin.
Ich freue mich schon. Schöne Grüße.
Rebecca

Hallo Rebecca, dann können wir von München zusammen fliegen. Ich habe bis jetzt die gleiche Flugzeit. Grüße Manuela

Hey, das ist ja toll. Dann sehen wir uns in München :slightly_smiling_face:

Hallo Manuela,
nein aber mein absolutes Traumziel.
Langsam werde ich nervös.

Hallo Alexandra, ja so geht es mir auch. Ich wollte schon immer mal nach Irland. Die Zeit bis es losgeht, verfliegt ziemlich schnell. Grüße Manuela

@ an Alle in der Gruppe, wahrt ihr schon mal in Irland und wenn ja, wie war es so? Bis jetzt höre ich von jedem wie toll das ist. Bin schon ganz gespannt. Grüße Manuela

Hallo Rebecca, bist du schon am Flughafen? Grüße Manuela