Island 20. bis 29.08.22

Hallo liebe Mitreisende, vielleicht können wir hier vor dem Urlaub schon mal hallo sagen?
Grüßle,
Anja

Hallo Anja,

schade … ich mache die Islandreise im Oktober. Es könnte sein, dass wir uns bereits kennengelernt haben. Dein ‚Grüßle‘ ist mir verdächtig :wink:

Viel Spaß in Island

Frank

Ich erinnere mich an eine schwäbische Anja und ihrer Tochter bei einer Teneriffa -Reise. Entschuldige falls ich falsch liege und nochmals viel Spaß auf Island.
Frank

Hallo Ihr,

ich fliege vom 20.8.-29.8.22 ab Frankfurt ( Icelandair) zur Rundreise nach Island.
Über einen Kontakt vor dem Urlaub würde ich mich sehr freuen !

Liebe Grüße Gine

Hallo Gine,

da komme ich auch mit, ich fliege allerdings von Berlin.

Grüße,
Anja

Hallo Anja, hallo Gine,

habe auch diese Reise gebucht, fliege von München aus, mit Icelandair.
Was gefällt euch speziell an Island?

Schöne Grüße aus Innsbruck
Marlene

Hallo Ihr
…od. speziell Serafina ,
sollen wir uns im Frankfurter Flughafen (Icelandair /Abflug 14:05) vor dem „Check In“ irgendwo treffen… Kennt jemand den Flughafen gut?
Oder organisiert Studiosus so einen Treffpunkt ?
LG Gine