Island 23.07. - 01.08.22

Hallo liebe Mitreisende, hat jemand Lust auf ein Kennenlernen vor der Reise?

Hallo, Astrid,
würdest Du mit Lufthansa oder Icelandair fliegen? Ich habe noch nicht gebucht, da ich mich auch noch für die Reise nach Süd-Skandinavien interessiere. Nach Island würde ich von Frankfurt aus fliegen. Ich wohne in Hamburg. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne.
Lieben Gruß, Claudia

Liebe Claudia,

da ich in München wohne, fliege ich mit Icelandair von München direkt.
Falls Du Dich für Island entscheidest, lass uns gerne in Kontakt kommen.
Schönes Wochenende
Astrid

Hallo AstridB, ich wohne in Bremen und reise am 23.07. mit nach Island. Ich fliege ab Frankfurt mit LH. Habe bis Ende 2020 in München gewohnt und bin öfter mal dort. Wir können uns gerne mal treffen. Gruß Marie

Hallo Marie,

aus persönlichen Gründen bin ich von der Reise zurückgetreten.
Gruß Astrid

Liebe Marie,
mit welcher Fluggesellschaft würdest Du zurückfliegen? Auch mit LH? Ich habe Island nämlich auch noch im Hinterkopf und würde auch ab Frankfurt mit LH hinfliegen.
LG Claudia

Hallo Sonnenblume, ich fliege auch mit Lufthansa zurück nach Frankfurt und von dort weiter nach Bremen. Ich hab schon fest gebucht. LG Marie