Island entdecken / 24. Juni - 1. Juli 23 / Welche Mit-Schweizerin ist mit dabei?

Freue mich auf Rückmeldungen, ein Treff vor der Reise wäre schön, Beste Grüsse Anne6a

1 „Gefällt mir“

Hi, bin aus Italien und überlege auch nach Island zu reisen…liebe Grüße

Hallo RenateO, woher du wohl bist? Italien ist ja gross. Ich bin eine noch immer vife Seniorin, reisefreudig und interessiert, Island verspricht «Neuland», imposante Landschaften. Zwar bin ich auch erst am Überlegen, ob es mit der Reise klappen kann. Ich lebe mit meinem lieben Mann am Zürichsee, er ist aber eine Reisemuffel, der mir aber gerne die Auszeit gönnt. Und du? Schicke dir Grüsse zum 3. Adventswochenende VJ

Hallo anne 6a,
vielen Dank für deine Antwort. Bin 39 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Südtirol. Island war schon immer ein Traum für mich, aber bin generell interessiert daran neue Länder und Kulturen kennenzulernen. Bin mir auch noch nicht sicher ob es klappt, aber freue mich von dir zu hören.
LG Renate

Liebe RenateO

Danke für deine Nachricht. Altersmässig könntest du meine Tochter sein, schön, über die Generationen hinweg gibt es ja oft gute und spannende Diskussionen. Auch für mich ist Island schon länger auf dem Schirm. Die Naturphänomene interessieren mich, und wenn die Reise zustande kommt, würde ich bestimmt viel fotografieren und die Infos der studiosus-Leitung «aufsaugen». Ich habe schon mehrere studiosus-Reisen unternommen und die Infos waren stets sehr gut. Was mich etwas schreckt, sind die sehr langen Reisekilometer, die man täglich unternehmen würde. Was ist dein Grund für das noch momentane Zögern. Gibt es bei dir terminliche oder berufliche Gründe? Wenn du einmal in Zürich oder Umgebung bist, bitte melden, vielleicht könnten wir uns dann kurzschliessen?

Vorerst guten Rest der Adventstage und schönes Wochenende

Anne 6a

Schöne Weihnachten ins Südtirol und viele Grüsse vom Zürichsee…

Hallo Anne6a, danke für deine Nachricht! Es gibt berufliche und terminliche Gründe weshalb ich noch am Zögern bin. Wir können uns gern kurzschließen wenn ich Genaueres weiß. Schöne Grüße in die Schweiz, Renate