Israel 2025 - Mitreisende gesucht :-)

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr - wenn es die politische Situation zulässt - nach Israel reisen. Was den Zeitraum angeht bin ich offen … aufgrund der Temperaturen käme wahrscheinlich eher der Frühling oder Herbst in Frage. Ich habe mich noch nicht auf eine Reise festgelegt … ausschliessen würde ich jedoch die Israel-Jordanien- und die Silvesterreise. Ich bin 42 Jahre und komme aus Berlin. Würde mich sehr freuen hier Mitreisende zu treffen und ggf auch jemanden mit dem ich mir ein DZ teilen könnte. Viele Grüße!

Ich finde es schön, dass Sie Israel besuchen wollen, und verstehe dies als Zeichen der Solidarität, welches dieses Land momentan dringend nötig hat. (Als Ihr Mitreisender komme ich nicht in Frage. Zwar ziehe ich eine Israelreise im Herbst 2025 oder im Jahr 2026 in Betracht, doch wäre es bei mir die Israel-Jordanienreise, und die schliessen Sie ja aus.)

Hallo LenaL, hier antwortet Dir „Reiseprofi“. Israel ist sicher ein sehr spannendes Land.
Leider im Moment keine Reise dorthin möglich. Aber das ändert sich eines Tages wieder. Ich interessiere mich sehr für die Küche des Landes und finde besonders Tel Aviv sehr spannend. Behalten wir es einfach mal im Auge. Ich war schon sehr oft mit Studiosus unterwegs und immer in einem halben DZ.

Hallo, viele Grüße aus Israel, bin aktuell mit einem anderen Reiseveranstalter hier der Rundreisen anbietet.