Istanbul Silvester 24/25

Ich überlege mir die Silvesterreise 30.12.24-3.1.25 nach Istanbul zu buchen.
Hat jemand diese Reise bereits gebucht? Fliegt jemand ab Zürich?
Ich kenne die Türkei noch nicht und wäre sehr gespannt auf einen Austausch.

Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich über Silvester wegfliege.
Würde dann auch ab Zürich fliegen da ich in Süddeutschland wohne.
Hast du schon gebucht?
Gruss claudette

Hallo Claudette, gebucht habe ich noch nicht, kläre zur Zeit den Buchungsstand der Reise ab. Dh ob bereits genug Anmeldungen vorliegen, damit die Reise gesichert ist und ob der Flug noch freie Plätze hat. Am Montag werde ich die Infos (voraussichtlich) haben, dann werde ich mich entschliessen.
Wäre schön dich kennen zu lernen.
Hast du schon mehr me&more Erfahrungen?

Ich bin 2x mit einer Freundin mit Studiosus gereist ,es war aber keine me& more Reise.

Ach sehr gut dann kannst du mir bescheid geben wenn die Infos vorliegen.
Gerne an corendi@hotmail.de

Ich hätte auch Interesse an der Reise, kenne die Türkei auch noch nicht. Ich würde entweder ab Zürich oder Salzburg fliegen, je nach Flugangebot bzw. wo ich dann sein werde.
Habt ihr nun schon gebucht?

Ja, ich habe die Reise gebucht und werde ab Zürich am 30.12. abfliegen. Ich glaube der Rückflug ist inzwischen vermutlich ausgebucht.
Ob die Reise noch freie Plätze hat ist mir nicht bekannt. Good luck

Ich bin dabei. Habe jetzt erst gebucht. Fliege ab Frankfurt…musste aber selber buchen, da mittlerweile der Aufschlag zu hoch ist. War auch noch nicht in der Stadt und freue mich darauf. Me & More bei Studiosus kenne ich noch nicht. Hoffentlich wird der „Teamspirit“ etwas besser als letztes Jahr mit Studiosus auf Sizilien…als normale Studienreise. Das war doch etwas steif…

Kommt noch jemand (als Selbstbucher) so gegen 18:00 in Istanbul an? Der FrankfurtDann könnte man sich ein Taxi teilen. Als Selbstbucher steht einem kein organisierter Transfer zu. Studiosus ist da sehr unflexibel.