Istanbul Silvester 29.12.22-2.1.23

Wer fliegt auch über Silvester nach Istanbul und hat Lust, sich vorher hier auszutauschen? Grüße Karin

Halli Hallo, ich bin die Claudia und ich fliege auch vom 29.12 bis 02.01.23 nach Istanbul. Ist meine erste Me&More Reise mit Studiosus.

LG Claudia

Hallo Claudia,

Für mich ist es auch die erste Me&More Reise. Wollen wir uns vorher mal austauschen? Dann gebe ich dir gerne meine E-Mail-Adresse. Woher kommst du? Lg Karin

Hallo Karin, das ist ja toll, ich komme direkt aus München und du? Wir können gerne uns per Mail austauschen. Soll ich dir die private oder die geschäftliche geben?

LG Claudia

Hallo Claudia, gerne die private, wenn Du magst.

Ich freue mich schon auf die Reise.

Viele Grüße
Karin

Hallo Karin, meine private Emailadresse lautet claudiaavram@gmx.de.
Darf ich fragen, woher du kommst und wie alt du bist?

Liebe Grüße

Claudia