Italien / Golf von Neapel - me&more 15.10.2021

Wer ist mit dabei?
Ich lande gegen 14 Uhr in Neapel - wer kommt ebenfalls via Zürich an?
Süditalien im Herbst wird bestimmt interessante Eindrücke liefern… :smiley:

LG aus NRW
Chris

Hallo Chris,

ich komme nur ca. eine Stunde früher aus Stuttgart an, wahrscheinlich landen wir dann im selben Transfer… War noch nie in Süditalien und freue mich schon sehr darauf, den immer kälter werdenden Temperaturen hier für ein paar Tage zu entfliehen!

Herzliche Grüße aus BaWü und bis bald - Countdown läuft…
Angelika

Hi Chris

Bin ebenfalls auf dem Flug aus Zürich kommend. Wenn du möchtest, können wir uns ja vorher am Flughafen treffen. :smiley:

Grüsse aus der Schweiz
Thilo

ja, vielleicht sieht man sich schon beim Boarding - sonst vermutlich hinterher am Kofferband… LH-Rucksack :wink: