Japan - die umfassend Reise

Liebe Japan-Reisende,

meine Tochter Jenni und ich reisen vom 19.03.24 von Berlin via München nach Japan. Wir haben die umfassende Reise zur Kirschblüte bis zum 04.04.24 gebucht.
Ist jemand im Forum, der auch diese Reise gebucht hat? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir vorher vielleicht in Kontakt treten könnten.
Schöne Grüße Jenni & Sylvia

1 „Gefällt mir“

Wie war eure Reise nach Japan ich werde sie nächstes Jahr zum Ende März machen und bin sehr gespannt.
Es wäre nett wenn ich von euch einen kurzen Bericht bekäme.
L.G. Monika

Liebe Monika, die Reise war toll. Leider waren die Kirschblüten etwas später aufgegangen. Sie waren zum letzten Jahr 3 Wochen später dran. Aber je weiter wir südlich kamen, da sah man sie.
Die Reise war sehr gut organisiert. Unsere Reiseleiterin Lena hatte ein tolles Wissen und sie hat uns sehr viel über Land und Leute informiert. Die Reise war vom ersten Tag an super organisiert. Auch die Weiterleitung unserer Koffer, wenn wir mit dem Handgepäck in den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs waren. Wir haben sehr viel gesehen. Der Reiseverlauf war auch so, wie auf der Internetseite beschrieben.
Wir haben alle Wetterlagen gehabt. Von Regen, Schnee in den Bergen und im Süden warm und sonnigen Wetter. Wir hatten eine tolle Reisegruppe. Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben. LG Sylvia

Hallo Sylvia,vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung deiner Japan Reise
ich bin schon sehr gespannt und freue mich am meisten auf Kyoto und bin auch sehr
neugierig auf die Nacht im Rykon.
Bei mir ist es die Reise Japan in perfekter Harmonie sehr viel Unterschied zu deiner Reise ist ja nicht.
Da die Reise ja recht teuer ist würde mich mal das Durchschnitsalter interessieren da ich nicht mehr Taufrisch bin
Wie ich gesehen habe wohnst du in Berlin ich auch vielleicht könnten wir uns mal Treffen
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag von
Monika