Japan (für Singles und Alleinreisende) - 05/2024 - REISE-NR. ST 5420

Hallo zusammen,

wer reist noch von 17. bis 29. Mai 2024 mit Studiosus me & more nach Japan? Ich würde gerne die Gelegenheit des Forums nutzen, vorab Kontakte mit Mitreisenden zu knüpfen und würde mich über eure Nachrichten freuen, damit wir uns auf einer anderen Platform (WhatsApp, Telegram, Discord, …) kennenlernen können.

Mein Name ist Luisa, bin 26 Jahre alt und reise zum ersten Mal mit Studiosus.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen :slight_smile:

Beste Grüße
Luisa

3 „Gefällt mir“

Hey @Luisa,

hab deinen Post hier gesehen und finde das eine Klasse Idee. Hab selber die Reise vor ein paar Tagen gebucht, ebenfalls meine erste Reise mit Studiosus :grinning:
Wenn es also bereits was gibt (Whatsapp oder Discord hätte ich) kann ich dir gerne meine Daten geben und du kannst mich hinzu fügen.

Hey ihr beiden!

Ich fahre auch in diesem Zeitraum mit nach Japan und würde mich freuen, vorab schon Kontakt aufzunehmen! Sag mir gerne Bescheid, welche Plattform ihr ausgewählt habt.

Liebe Grüße,
Anna :slight_smile:

Grüß euch!

Das freut mich, dass ihr euch meldet. Ich würde einfach WhatsApp vorschlagen und sende euch gleich meine Nummer per privater Nachricht, dann erstell ich eine Gruppe.

Wer noch dazu möchte, schickt mir gerne eure Nummer! Wenn das jemand nicht möchte, können wir auch noch auf einen anderen Messenger wechseln, daran solls nicht scheitern :slight_smile:

PS: Da es hier entweder keine PN-Funktion gibt oder ich zu blöd bin, sie zu finden, gebe ich euch mal meine Email-Adresse. Dann tauschen wir darüber Nummern aus :slight_smile:

luisa-ecommerce@gmx.de

Ja, die Funktion hab ich auch gesucht und nicht gefunden :sweat_smile: