Hallo liebe Reiselustige,
in knapp 2 Wochen, am 21.03., startet unsere Japanreise „Impressionen“. Wer reist mit?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Reise? Sie findet ja komplett mit öffentlichen Verkehrsmitteln statt, was sicher sehr spannend ist, aber vielleicht auch eine logistische Herausforderung? Wie sieht das aus mit Koffergröße, Rucksack in der U-Bahn etc? Die offiziellen Hinweise zur Koffer-Maximalgröße kenne ich, aber in der praktischen Umsetzung ist das ja noch etwas anderes Und vielleicht gibt es ja noch andere Tipps für die Reise?!
Arigato gozaimasu
Beate
Japan 2026, ich weiß, noch etwas hin, doch vielleicht findet sich eine unkomplizierte Sie zum Zimmerteilen, die Zuschläge sind ansonsten ja recht erheblich.
Hallo Beate, ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise. Meine Japan Impressionen Reise startet in knapp 2 Wochen. Ich freue mich auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel. Wird bestimmt ein riesen Abenteuer. Wie war es bei euch? Hat alles geklappt?
Liebe Grüße
Anne
Alles hat bei uns prima geklappt, liebe Anne, und die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln waren wirklich eine Bereicherung der Reise, man taucht viel tiefer in den japanischen Alltag ein als bei einer Busreise. Der Gepäcktransport war auch gut machbar, alle Hotels waren in Bahnhofs- bzw. UBahnstationsnähe und man musste nie sehr weit schleppen Die Reise war insgesamt toll und ich wünsche Dir sehr viel Spaß!
Vielen Dank liebe Beate. Es freut mich dass ihr so gute Erfahrungen gesammelt habt und ich freue mich jetzt auf mein Japan Abenteuer.
LG Anne