Hallo ihr Lieben,
gibt es hier schon Mitreisende? Ich habe vor, schon 2 Tage eher nach Tokio zu fliegen, um die Stadt schon mal ein bisschen auf eigene Faust zu erkunden. Ist vielleicht jemand auch schon eher da?
LG Nadine
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier schon Mitreisende? Ich habe vor, schon 2 Tage eher nach Tokio zu fliegen, um die Stadt schon mal ein bisschen auf eigene Faust zu erkunden. Ist vielleicht jemand auch schon eher da?
LG Nadine
Liebe Nadine,
Bin auch sehr interessiert, diese Reise zu buchen. Werde aber im Fall eher pünktlich ankommen.
Lg gisi
Auch gut😊Woher kommst du denn? Ich wohne in der Schweiz und fliege von/nach Zürich.
Ich habe nun gebucht. Komme aus Österreich und werde am münchen fliegen. Lg gisi
So langsam beginnt bei mir die Vorfreude
Gibt es weitere Mitreisende?
Hallo, so langsam steigt die Vorfreude auch bei mir. Ich werde von Hamburg aus starten, vielleicht ist ja noch jemand von Hamburg aus dabei?
Liebe Grüße
Ihr trefft euch bestimmt alle beim Anschlussflug in Dubai😊Ich warte dann - vermutlich fix und fertig von den ganzen Eindrücken - im Hotel auf euch.
Wie war Eure Reise? Ich will nächstes Jahr die Reise zur gleichen Zeit machen und bin interessiert an Eure Erfahrungen…
Danke für Eure Rückmeldung!
Grüße Birgit
Liebe Birgit. Wenn du heisses und schwüles wetter magst, ist September super. Herbstlaub hat erst ganz wenig angefangen zu färben.
Ansonsten war die Reise sehr schön. Kannst dich freuen.
Lg