Japan me and more 22.10. -03.11.2025

Hallo, gibt es noch weitere Mitreisende für die genannte Rundreise? Viele Grüße aus Braunschweig von Michael

Hallo Michael, ich bin bei dieser Reise dabei😀!
Liebe Grüße aus Tirol, Sonja☀️

Hallo Sonja, wunderbar, danke für deine Nachricht. Somit sind wir schon zu Dritt. Wenn du magst, nehme ich dich mit auf in unseren WhatsAppGruppenchat, in dem wir Vorbereitungen für die Reise und alles drumherum austauschen können. Ist das auch deine erste Japanreise?
Viele Grüße aus Braunschweig von Michael

Hallo Michael, ja es ist meine erste Japan Reise!
Gerne über WhatsApp.
LG Sonja

Hallo Sonja,
sehr schön, wenn du mir unter +491522-2655544 schreibst, bekommst du von mir eine Gruppeneinladung.
Viele Grüße von Michael

Mit Tiroler Sonne wird’s doppelt schön

Hallo zusammen, ich bin auch mit dabei. Viele Grüße von Birgit aus Burgdorf

Hallo Birgit, wunderbar, danke für deine Nachricht. Somit sind wir schon zu Viert hier aus dem Studiosus-Chat. Wenn du magst, nehme ich dich mit auf in unseren WhatsAppGruppenchat, in dem wir Vorbereitungen für die Reise und alles drumherum austauschen können. Hast du Interesse?

Reinhard aus der Steiermark. Ist auch bei mir die erste Japanreise.

Hallo Reinhard, wunderbar. Hast du auch Interesse an einem Austausch über eine WhatsApp Gruppe?

Ja, habe ich.

Reinhard

Gruß in die Runde - bin auch bei der Reise dabei - Matthias

Hallo Matthias, wunderbar. Hast du Interesse an einem WhatsApp Gruppenchat, der bereits besteht?

Viele Grüße von Michael

Hallo Michael - hab auf jeden Fall Interesse und würde Dir eine Nachricht zukommen lassen - VG Matthias

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei. Viele Grüße, Kathrin aus Frankfurt

Hallo, ich bin auch dabei!

Hey, wunderbar. Wenn du magst und uns deinen Namen verrätst mit Mobil-Nr, dann nehme ich dich mit in unseren WhatsApp Gruppenchat auf.

Viele Grüße von Michael aus Braunschweig

Hallo zusammen! Ich fliege aus München und bin etwas ungeübt, was Langstreckenflüge mit Umsteigen betrifft. Fliegt noch jemand aus München, der mich unter seine Fittiche nehmen würde? Viele Grüße, Petra (Handy: 004917652927920)