Japan me and more 7.10.-19.10

Hallo zusammen,

ich habe den Japan-Trip vom 7.10. bis 19.10. gebucht und fliege ab FRA. Ist hier vielleicht auch schon jemand im Forum für diese Reise? Ich würde mich freuen.

Schöne Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

ich habe die Reise auch schon lange gebucht und fliege ab Zürich. Falls du auch mit Emirates fliegst werden wir uns alle in Dubai treffen um weiter zu fliegen. Ich hoffe es finden sich im laufe der Zeit noch viele im Forum, man kann sich gut austauschen so meine Erfahrung.

Schöne Grüße

Bettina

1 „Gefällt mir“

Liebe Bettina,

ich werden den Weg über Hongkong nehmen, dann werden wir uns wohl erst in Tokio treffen. Aber mal gucken, vielleicht stoßen hier auch im Forum noch weitere hinzu.

LG einstweilen

Susanne

Hallo Susanne,

ich bin auch im Oktober dabei und starte von Düsseldorf aus. Dann sehe ich ja einige schon in Dubai. Ich freue mich sehr darauf. Die ist meine zweite Japan-Reise mit Studiosus und die erste (Impressionen, April 2025) war wirklich toll.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo,

ich hoffe es finden noch mehr Teilnehmer das Forum, bei meiner Südafrikareise 2024 waren fast die Hälfte im Forum.

Mal sehen ob der Flug über Dubai bestehen bleibt wegen dem Krieg in der Region, gebucht habe ich schon davor und da gab es keine Alternativen (auch alle Abflughäfen waren mit Emirates). Ich wäre gerne mit Swiss direkt geflogen was aber deutlich teurer gewesen wäre und ich hätte mich selbst um die Transfers vom/zum Flughafen kümmern müssen.
Andrea, wenn du schon im April warst kennst du dich ja schon aus wie alles funktioniert.

Liebe Grüße

Bettina

1 „Gefällt mir“

Hi Andrea,

nice to meet you. Da scheint Japan ja einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben :-). Freu mich auch schon sehr.

LG Susanne

1 „Gefällt mir“

Wir werden bestimmt noch mehr, es ist ja noch etwas Zeit. Ich wäre auch gerne mit über Dubai geflogen, das wäre sicher auch lustiger gewesen, als sich alleine „durchzuschlagen“ (falls nicht noch jemand die gleiche Route fliegt). Aber ich hatte mich dann nochmal umentschieden und mit der entsprechenden Vorbereitung wird es schon gehen :wink:

LG Susanne