Ich fliege über Dubai nach Japan. Gibt es noch weitere Teilnehmer über diese Route?
Hallo Michael,
ich bin bei der Reise dabei! Ich fliege ebenfalls über Dubai, ab Düsseldorf. Ab wo fliegst du?
LG, Ramona
Hallo Michael! Ich bin ebenfalls dabei und fliege wie Ramona von Düsseldorf.
VG, Claudia
Hallo Ramona, hallo Claudia! Ich fliege von Wien nach Dubai! Freu mich schon sehr auf die Reise, bin das erste Mal mit Studiosus dabei!
Für mich ist es meine zweite Studiosus Reise. Ich freue mich auch schon sehr auf Japan, das ist für mich ein absolutes Traum-Ziel! ![]()
Claudia und ich sind letztens auf WhatsApp umgestiegen, wenn du magst kannst du mir hier oder per DM deine Nummer schicken, dann könnten wir schonmal eine Gruppe für die Reise aufmachen ![]()
Sehr gerne +4367763078380, Michael