Hallo hat jemand von euch auch diese Reise gebucht ?
Gruß
Arnold
Hallo hat jemand von euch auch diese Reise gebucht ?
Gruß
Arnold
Hallo, ich habe die me and more Japanreise ab 13.05.26 gebucht.
Meinst du die gleiche?
Grüße aus Wiesbaden,
Karin
Ja die meine ich bin dabei jetzt via Hongkong
Na, Klasse!
Dann sehen wir uns, fliege auch über Hong Kong
Wollen wir uns in Frankfurt treffen oder es dem Zufall überlassen?
Grüße, Karin
Hallo Karin, können wir gerne machen, du kannst mich gerne anrufen unter 01732983210