JAPAN Reise - Reisepartnerin gesucht _halbes DZ

Ich suche für JAPAN-Reise, speziell für diese Reise „die umfassende Reise“, 17 Tage eine Reisepartnerin für ein halbes DZ.
Seit vielen Jahren bin ich mit Studiosus unterwegs und habe auf meinen Reisen nur die allerbesten Erfahrungen mit einem halben DZ gemacht. Ich bin 65 Jahre, fühle mich jung, bin sportlich, fröhlich und rücksichtsvoll.

Liebe Grüße Cornelia

Liebe Cornelia,
wann würdest Du denn die Reise gerne machen? Bin auch interessiert, heiße Susanne und bin 57 Jahre alt.
Liebe Grüße

Hallo liebe Susanne,
ich hatte schon 2020 diese Japan-Reise für Frühjahr (April) zur Kirschblüte gebucht.
Leider wurden dann ja im März alle Reisen abgesagt. Japan ist ein Land mit einigen Klimazonen, somit ist die beste Reisezeit zu bestimmen sehr schwierig. Die Taifunsaison in Japan ist in der Zeit des Spätsommers (September/Oktober). Da stelle ich mir auch das Fliegen weniger angenehm vor. Als die Reise 2020 abgesagt wurde habe ich für mich ein imaginäres Reisetagebuch geschrieben. Wenn Du möchtest sende ich es Dir gern zu (per E-Mail).

LG, Cornelia

Hallo liebe Cornelia,
ja, das imaginäre Reisetagebuch würde mich schon interessieren. Möchte nur meine Email-Adresse nicht für alle zugänglich machen, weiß aber auch gerade nicht, wie das zu umgehen wäre.
Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ich frage nach bei Studiosus, wie das mit dem Versand einer anonymen Antwort geht.
Ob es so was gibt.

LG, Cornelia

Hallo Susanne,
hast Du meine letzte AW (mit meiner E-Mailadresse) erhalten? Ich kann sie nicht mehr einsehen. Irgendwie habe ich immer noch nicht durchschaut, wie dieses System hier funktioniert. LG, Cornelia

Hallo liebe Cornelia,
nein, Deine letzte Email mit Deiner Email-Adresse habe ich nicht erhalten. Muss ich da vielleicht woanders nachschauen bei Studiosus?
Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Herzliche Grüße
Susanne

Ah, jetzt habe ich sie doch gefunden! Ich schreibe Dir nachher eine Email!
Liebe Grüße
Susanne