Japan Reise Silvester 22/23

Guten Morgen in die Runde! Ich suche die Leute, die die Reise schon gebucht haben. Ich bin noch am Überlegen. Vielleicht gibt ein Austausch den entscheidenden Impuls für mich, auch zu buchen.
Viele Grüße aus Magdeburg
Conny

Hallo Conny! Ich plane ebenfalls eine Silvesterreise und Japan ist einer meiner Favoriten. Ich habe noch nicht gebucht und informiere mich gerade über eventuelle Reiseeinschränkungen in Japan wegen COVID-19 (Asien war da generell immer sehr strikt). Vielleicht weiß jemand dazu etwas? Alternativen für mich wären Tiflis oder Südafrika.

Hallo Lucy, danke für Deine Antwort, ich habe mich gefreut.
Die covid - Situation hatte ich gar nicht so in den Vordergrund gestellt. Aber da hast Du natürlich recht.
Ich habe eher Bedenken, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Da das meine erste Reise mit Studiosus sein wird, habe ich keine Erfahrung, ob der run auf die Silvesterreisen noch kommt.
Ich liebäugelt neben Japan noch mit Reykjavik.
Wo wohnst Du?
Viele Grüße Conny

Hallo Conny,
ich wohne in Berlin.
Wegen der Mindesteilnehmerzahl habe ich auch Bedenken aber wollte bei Studiosus einfach mal nachfragen, ob sie das abschätzen können. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße! Lucy

Hallo Lucy, das ist lieb, danke! Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Viele Grüße Conny

Die Silvesterreise nach Japan ist noch nicht gesichert - ich habe nachgefragt.

Guten Morgen, Lucy!
Danke für Deine Nachricht. Hm, da blieb nur die Sache zu beobachten.
Viele Grüße Conny

Ehrlich gesagt, habe ich mich auch schon für Japan interessiert, nur sind mir 8 Tage für den langen Flug und den Preis zu kurz.
Ich bin Andrea aus Potsdam.

Hallo, ich überlege auch über Silvester nach Japan zu reisen. Hast du mittlerweile gebucht?
Viele Grüße, Christin

Hallo Christin, nein habe ich nicht, mir sind ehrlich gesagt 8Tage Japan auch zu kurz.
Gruß Andrea

Ja, wahrscheinlich hast du recht.

Hallo Christin,
wenn es eine Japan Reise von ca. 14 Tage gibt hätte ich Interesse, dann lohnt sich auch der Flug.
Zeitlich bin ich recht flexibel.
Liebe Grüße Andrea aus Potsdam