Japan Reise Silvester 22/23

Guten Morgen in die Runde! Ich suche die Leute, die die Reise schon gebucht haben. Ich bin noch am Überlegen. Vielleicht gibt ein Austausch den entscheidenden Impuls für mich, auch zu buchen.
Viele Grüße aus Magdeburg
Conny

Hallo Conny! Ich plane ebenfalls eine Silvesterreise und Japan ist einer meiner Favoriten. Ich habe noch nicht gebucht und informiere mich gerade über eventuelle Reiseeinschränkungen in Japan wegen COVID-19 (Asien war da generell immer sehr strikt). Vielleicht weiß jemand dazu etwas? Alternativen für mich wären Tiflis oder Südafrika.

Hallo Lucy, danke für Deine Antwort, ich habe mich gefreut.
Die covid - Situation hatte ich gar nicht so in den Vordergrund gestellt. Aber da hast Du natürlich recht.
Ich habe eher Bedenken, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Da das meine erste Reise mit Studiosus sein wird, habe ich keine Erfahrung, ob der run auf die Silvesterreisen noch kommt.
Ich liebäugelt neben Japan noch mit Reykjavik.
Wo wohnst Du?
Viele Grüße Conny

Hallo Conny,
ich wohne in Berlin.
Wegen der Mindesteilnehmerzahl habe ich auch Bedenken aber wollte bei Studiosus einfach mal nachfragen, ob sie das abschätzen können. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße! Lucy

Hallo Lucy, das ist lieb, danke! Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Viele Grüße Conny