Japanreise vom 5. - 17.11.2025 mit me & more

Hallo,

wer ist noch dabei auf der Japanreise mit me & more am 5. November 2025 ?

Und fliegt von Frankfurt ?

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und fliege ab Zürich.

Hallo Markus,

dann sehen wir uns vorraussichtlich am Gate in Dubai.

Vielleicht melden sich noch andere.

Ist ja jetzt nicht mehr so lange.

Warst du schon Mal in Japan ?

Viele Grüße Claudia

Hallo,

ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt.

Liebe Grüße

Leandra

Hallo Claudia

Ich war noch nie in Japan, und Du ?

Bald geht ja die Reise los, und bestimmt melden sich noch andere

Liebe Grüsse

Markus

Hallo Markus,

nein, war auch noch nicht in Japan.

Bin schon sehr gespannt.

Bis nächste Woche in Dubai bzw. spätestens in Tokyo.

Grüße Claudia

Hallo Leandra,

dann sind wir schon Mal zu Zweit, die von Frankfurt fliegen.

Kommst du direkt von Frankfurt bzw. Umgebung ? Ich komme mit dem Zug aus Stuttgart.

Vielleicht treffen wir uns bei der Kofferaufgabe beim Check-in oder spätestens am Gate in Frankfurt ?.

Grüße Claudia

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich fliegen auch ab Frankfurt.

Sie kommt mit dem Zug aus Freiburg und ich wohne so 30 Minuten entfernt von Frankfurt.

VG

Kathrin

Hallo Claudia,

ich wohne circa eine Stunde von Frankfurt entfernt.

Gerne können wir uns irgendwo am Flughafen treffen. Das können wir kurz vor Abreise vielleicht nochmal besprechen, wenn wir wissen, wann wir wo sind am Flughafen.

Viele Grüße

Leandra

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und fliege von Frankfurt aus.

Zusammen dort treffen wäre super.

Viele Grüsse Pamela

Hallo Zusammen,

schön, die Runde füllt sich! Ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt. Sich z.B. am Gate zu treffen, finde ich eine schöne Idee.

Bis bald, schöne Grüße

Sonja

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und fliege ab Hamburg. Dann halte ich in Dubai schonmal Ausschau nach euch!!

LG Kimi

Hallo Leandra und alle anderen,

so können wir es machen, dass wir am Dienstag nochmals über das Forum Kontakt aufnehmen und Zeit und ggf. einen (oder 2, einem beim Check-In-Schalter und einen ggf. noch am Gate) in Frankfurt vereinbaren.

Ich habe noch einen weiteren Kofferanhänger von Studiosus und befestige ihn zur Erkennung an meinem Handgepäck (kleiner Rucksack).

Bis bald euch allen.

Claudia

Hallo Zusammen, ich schliesse mich auch der Reise an. Ich fliege ab Zürich, da aber der “Studiosus-Flug” bereits ausgebucht war, reise ich vorher an. Ich freue mich. Grüsse Eveline

Hallo zusammen,

wollte mich nochmals melden.

Ich werde mit dem Zug am Fernbahnhof Frankfurt um 11.10 Uhr ankommen.

Wenn es geht, werde ich mein Gepäck gleich am Check-in beim Fernbahnhof aufgeben. Wenn nicht dann bei den Check-in Schaltern von Emirates in Terminal 2.

Denke, dass ich gegen 11.45 Uhr dort bin. Ich werde dann/danach relativ zügig zum Sicherheitscheck bzw. zum Gate gehen.

Ich denke, dass wir uns dann entweder am Check-in in Terminal 2 oder spätestens irgendwo am Gate schon finden.

Bis morgen. Grüße Claudia

Hallo zusammen, ich müsste um diesselbe Uhrzeit in Frankfurt sein. Habe eine hellgrüne Jacke an, blaue Hose und rötliche Haare als Erkennungsmerkmal. Wir werden uns schon alle finden. Bis später

Hallo Pam,

ich bzw. mein Zug dürfte pünktlich sein.

Meine Erkennungszeichen: auch blaue Jeanshose, rote Jacke, beigefarbene Turnschuhe, überwiegend weißer Rucksack,

Außerdem kleineres Persönchen (1,54 m).

Bis später

Hallo zusammen, ich bin ab jetzt in Halle E. Ich habe lange blonde Haare, eine Jeans und eine schwarze Jacke.

Bis demnächst

Mittlerweile bin ich am Gate und warte dort auf euch :blush:

Mache mich jetzt auch auf den Weg zum Gate

Bis demnächst.