Jordanien - 30.11.2022

Hallo, mein Name ist Silke. Ich bin 43 und komme aus Bayern. Ich habe die Wanderreise “Berge und Wüsten” nach Jordanien (Termin 30.11.22) gebucht. Hat noch jemand diese Reise gebucht? LG Silke

Hallo Silke,
Du meinst sicher den Termin am 30.10.22. Meine Frau und ich sind auch dabei. Wir kommen aus Hessens grüner Nordspitze und gehören dem älteren Semester an. Es wird sicherlich eine tolle Wander-Studienreise. Wir fliegen am 30. nachmittags von Frankfurt. LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,
oh stimmt, da habe ich mich in meiner Nachricht im Monat geirrt. Die Wanderreise beginnt ja im Oktober. Ich werde am 30.10. auch von Frankfurt fliegen. Vielleicht laufen wir uns ja bereits beim Boarding über den Weg. Freu mich schon sehr auf Jordanien und vor allem die Tage in Petra. Viele Grüße aus Bayern