Junge Mitreisende gesucht ab 20 bis 30 Jahre

Hallo Zusammen, ich überlege ob ich die Südafrika für Singles und Alleinreisende zu machen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Hat Jemand Interesse oder Erfahrungen?
freundliche Grüsse

Svenja

Ich habe die Me & More Südafrika Reise vor ein paar Jahren gemacht. Wunderschönes Land, tolles Reiseprogramm und nette Mitreisende. Kann Dir die Tour nur empfehlen!

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Darf ich fragen bei deiner Reise wie viele dabei waren und ca. den Altersdurchschnitt war? Waren auch eher jüngere dabei?

Hi Svenja,
wenn Du so jung bist, dann buche doch einfach Marco Polo Young Line! Habe ich früher auch gebucht. Bin aus dem Alter aber raus. Marco Polo ist eine Tochter-Firma von Studiosus. Bei den Studiosus-Reisen, auch bei me & more, wärest Du, so meine Erfahrung von einigen Reisen, in dem Alter ein ziemlicher Exot. :slight_smile: Südafrika - Inside Africa (7417) | Marco Polo YOUNG LINE TRAVEL (marco-polo-reisen.com)

Also bei meinen bisherigen Me & More Reisen waren von der 18jährigen Studentin bis zum 75jährigen Witwer jede Altersgruppe vertreten. Die meisten Teilnehmer waren so zwischen 30 und 50.

Hi Svenja,

Ich hab mit einem Bekannten von mir die Smart & Small Südafrika-Tour „Traumhafte Szenen“ vom 05.03.23 - 17.03.2023 gebucht. Wir kommen ebenfalls aus der Schweiz und ich bin 24 Jahre alt. Mein Reisekumpane ist schon 37, aber immer noch jung geblieben :wink:

Nur falls du auch Lust hättest, diese Tour zu buchen.

Hallo Claudia
Ich danke die für deine Antwort. Da ich im März eine neue Arbeitsstelle antrete wird das nicht möglich sein diese Reise zu machen. Aber ich wünsche dir und deinem Reisepartner viel Spaß.