Kanada 13.08. bis 30.08. - hat das jemand auch geplant? Oder bekommt Lust?

Hallo,
ich bin Studiosus-Anfängerin und würde gerne die Kanada Reise im August machen - nachdem das keine Single Reise ist, wäre es für mich interessant, ob noch andere Alleinreisende dabei sind (?)
Ich freue mich über Antworten :grinning:

Liebe Grüße
Conny aus Essen

Hallo Conny,

dass Du bei einer Resie die einzige Alleinreisende bist, ist so gut wie ausgeschlossen. In der Regel muss man froh sein, wenn noch ein Einzelzimmer frei ist, sie sind immer schnell weg. Du kannst zur Sicherheit bei Studiosus anrufen, ob bei deiner Wunschreise zum Wunschtermin schon Einzelzimmer gebucht sind. Und bei einem ‚ja‘ bist Du auf der ganz sicheren Seite.

Hoi Conny,
Ich wollte schon immer mal nach Kanada. Um welche Reise handelt sichs genau?
Liebe Grüsse,
Nadine

Hallöchen Nadine,

die 6113 und die 6102 interessieren mich - allerdings bin ich noch nicht sicher :crazy_face:
Aber gerade in Kanada ist der Preisunterschied zwischen den Doppel- und Einzelzimmern ziemlich groß :sweat_smile:

Bist du schon mit Studiosus gereist?

Liebe Grüße
Conny

Hoi Conny
6113 klingt cool👍nein bin leider noch nie mit Studiosus gereist.
Ich überlege ev. die Reise nach Skandinavien zu machen im August. Bei mir ist auch noch nix fix.
Grüsse Nadine

Hi Nadine,
ich starte jetzt eine Nummer kleiner und lass mir den Traum von Kanada für 2025 :grinning:
Ich habe heute für Mai Andalusien gebucht - da ist es warm und lebendig, viel zu sehen, aber auch Entspannung und es gibt leckeres Essen und tollen Wein :grinning:
Konnte ich dich anstecken? :grinning:

Liebe Grüße
Conny