Kanada-die umfassende Reise 2025

Hallo an alle!
Mein Name ist Sebastian und ich interessiere mich für die umfassende Reise(20 Tage) nach Kanada. Den genauen Termin kann ich noch nicht sagen. ich favorisiere den Zeitraum im Sep. bis Okt. Gibt es jemand, die/der sich auch für diese Reise interessiert? Eventuell Zimmerteilung? Bin Alleinreisender.

Liebe Grüße aus Thüringen

Sebastian

Hallo Sebastian, wir interessieren uns auch für kanada . Mit dem Zimmer teilen , klappt leider nicht. Wir sind ein paar…

Hi!
Ich werde diese Reise von Mitte Juni bis Anfang Juli 25 machen. (Schon gebucht.) Ich werde ebenfalls allein reisen. Zimmer teilen ist bei mir nicht wirklich vorgesehen, aber falls der Termin für dich auch in Frage käme, lass uns gerne connecten. Viele Grüße, Tania

Hi Tania, vielen Dank für deine Nachricht.

Ich muss schauen, ob mir mein Arbeitgeber in dieser Zeit das ok gibt. Wenn dem so ist,komme ich gerne auf dich zurück und schreibe dir. Frage, hat/hätte Studiosus was dagegen, wenn Frau und Mann auf gleichem Zimmer sind? Von anderen Anbietern kenne ich das so mit Geschlechtertrennung.

Viele Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,
wir (3 etwas ältere Mädels) haben die Reise mit Abflug 16.09. bereits gebucht und freuen uns sehr drauf. Zimmer teilen kommt für uns aber leider nicht Infrage; EZ ist für uns Pflicht. Den Termin haben wir wegen Indian Summer gewählt, den wir hoffentlich in den Rockys erleben, nachdem wir im Südosten hoffentlich noch letzte Summer feelings haben.
Flüge sind schon buchbar - 9.55 Uhr ab Fft.
Gruß Gaby

Hallo Gaby, den selben Gedanken hatte ich auch. Ich weiß noch nicht, ob ich vom Arbeitgeber das ok bekomme… Wenn nicht findet sich ein andere Termin oder sogar eine andere Reise. In jedem Fall euch 3 eine schöne Reise nach Kanada.
Grüße Sebastian

Solch eine Reise macht man doch eigentlich nur 1 x im Leben… Das sollte doch ein Argument für deinen Arbeitgeber sein - und sooo früh geplant. Da können sich doch auch Kollegen/Vertretung drauf einstellen…

Das ist wohl wahr. Wäre schön, wenn das ginge. Aber meine Stationsleitung hat „Regeln“ bei der Urlaubsplanung und geht davon, denke ich nicht ab. Wir werden sehen… :grinning:

Hallo, ich möchte euch hiermit in Kenntniss setzen,dass ich diese Reise für den Zeitraum vom 12.08.-31.08.25 gebucht habe. Falls noch jemand Lust hat mit mir das Abenteuer zu erleben, bitte meldet euch.