Kennenlernen Mitreisende Andalusien 12.-23.10

Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf die Andalusien-me&more-Rundreise vom 12.-23.10. Wer ist noch mit dabei ? Ich selbst bin 54 Jahre, weiblich, interessiere mich für Geschichte und Kultur, spreche ein paar Worte spanisch und würde mich gern schon mit dem einen oder der anderen vorab austauschen.
Vorfreude ist die schönste Freude :slight_smile:
Ich fliege ab Frankfurt.

Viele Grüße
Carolin

Hallo Carolin,
ich habe auch diese Andalusienreise gebucht.Ich bin 68, weiblich ,spreche ebenfalls etwas spanisch.Meine Interessen sind Kunst,Geschichte und ich reise leidenschaftlich gerne.Ich würde mich über Kontakt mit Dir freuen. Ich fliege auch ab Frankfurt, wohne in Niedersachsen.
Herzliche Grüße
Sarah

Hallo Sarah,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Das passt ja wunderbar, da können wir uns auf jeden Fall am Flughafen treffen und gern auch schon bis dahin im Kontakt bleiben…
Liebe Grüße
Carolin

Hallo Carolin,
ich schicke Dir über studiosus meine Kontaktdaten. Freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Sarah