Kennenlernen New York 26.8.22

Hallo,

wer fährt noch mit am 26.8.22 nach New York?

Gruß Sigrun

Hallo Sigrun,

ich bin auch dabei und fliege ab Frankfurt am 26.8.22.
Wo startest du die New York Reise?
Freue mich schon!

Viele Grüße von Eva

Hallo Eva,

schön von Dir zuhören. Ich fliege leider an Berlin.Reist Du alleine?

Gruß Sigrun

Hallo Sigrun,

ja, diese Tour mache ich alleine :slight_smile: und mein Flug geht um 11.20 ab Frankfurt, wenn alles planmäßig verläuft.
Wann startest du in Berlin?
Viele Grüße von Eva

Hallo Eva,

ich reise mit meinen beiden Männern, ich habe gerade mal nachgeschaut, wir fliegen schon um 9:50 Uhr los und sollen planmäßig um 13:10 Uhr landen. Hast Du schon eine Möglichkeit zum Hotel? Wir können aber auch gerne das Kommunikationsmedium wechseln, könnte da Signal, WhatsApp oder Mail anbieten.

Gruß Sigrun

Ja, sehr gerne Signal oder WhatsApp - was dir am Liebsten ist! Wie machen wir das mit den Kontaktdaten?
Habe noch keinen Transfer zum Hotel gebucht. Habt ihr schon etwas abgemacht?

Viele Grüße von Eva

Hallo Eva,

hier eine E-Mail Adresse von mir: wiwi1970@posteo.de. Ich hoffe, dass Du dorthin wenigstens ein Mal Deine Nummer für Signal schicken kannst. Ich wollte unsere Nummern nicht öffentlich verteilen. Freue mich auf Deine Mail.

Gruß Sigrun

Hallo Eva,

habe heute die Reiseunterlagen bekommen, sind 23 Teilnehmer.

Gruß Sigrun

Danke Sigrun,

schreibe dir gleich noch ne Mail,

Grüße von Eva