Korfu 1.-8.Okt2022

Hallo, wer ist dabei? Abflug von München. LG Alfred

Hallo Alfred, bin dabei und fliege auch ab München. LG Helgard

Super ! Ich komme mit Zug aus Regensburg. Die Flugzeiten mit Condor sind zeitlich prima. LG Alfred

Hallo zusammen! Ich komme auch mit und zwar aus Berlin…ganz früh am Morgen…freu mich schon. Ist noch jemand aus Berlin dabei? Viele Grüße

Super Bettina, freut mich. Fliege aber aus München ab (DE1596 14:40Uhr). Vlt. treffen wir uns schon da :slight_smile:
Ich habe geführten Bootsausflug am Mittwoch 5.Okt Paxos/Antipaxos mitgebucht.
Am Donnerstag wäre Zeit für einen Fährtrip nach Albanien. Wer macht mit? Oder lieber mit Reiseleitung in den Süden? VG Alfred

Hallo zusammen, ich lasse erstmal alles auf mich zukommen…gebucht habe ich noch nichts. Soweit bin ich noch nicht… :wink:

Hallo Helgard, Abflug München Condor an Terminal 1.
Ab wann ist Check-in möglich für Sitzplatz?
Bis bald. VG Alfred

Hallo Alfred, soweit ich das weiß, ist der Check-In 24 Stunden vorher möglich.
Bis dann.
VG Helgard

Danke Helgard / Marlis, auf www.Condor jetzt schon möglich, wenn Sitze mit Aufpreis reserviert werden.

Kein Covid-3G Nachweis erforderlich, siehe Link:
https://travel.gov.gr/#/

VG Alfred


Stand heute :slight_smile: