Korfu 24.09.-01.10.2022

Hallo,

Ich habe meine 1. Reise mit Studiosus gebucht, um diese mal auszuprobieren.

Bin 54 und aus dem Raum Frankfurt. Wollte mal hören, wer noch an der Reise teilnimmt…. Vielleicht kann man sich ja schon vorher ein wenig austauschen und evtl. die Reise ab Flughafen Frankfurt zusammen beginnen?

Würde mich über Nachrichten freuen.

LG Petra

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Petra, ich mache die Korfu-Reise nach Dir ab 1.Okt.
Ggf. kannst Du mir während Deinem Aufenthalt noch Tipps geben. LG Alfred

Hallo guten Tag Petra,
bin auch bei dieser Reise dabei, komme aus Köln und werde dann per Flug über München dort ankommen.
Viele Grüsse, Birgit

Hallo Birgit,
freut mich, dass du auch dabei bist. Dachte schon, ich fahre alleine :wink::smile:.
Ist das auch deine 1. Studiosus-Reise, oder hast du schon Erfahrungen gemacht?
Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt, wie die Reise wird und freue mich auf eine schöne Woche auf Korfu.
Wann kommst du denn in Korfu an?
LG Petra

Hallo Petra, nein, jetzt sind wir also schon 2 :blush:. Avisierte Ankunft 13:35 und Du? Liebe Grüße.

PS: Ist nun meine 4. Reise mit Studiosus wenn ichs richtig erinnere, allerdings zuletzt 2018. Bisher nur gute Erfahrungen, das wird schon. Wünsche Dir schönen Abend.

PS: sorry Petra, weisst Du ob wir einen Transfer zum Hotel haben oder Eigenan- und Abreise/Taxi?

Hallo Birgit, lt. Reisebeschreibung im Katalog sind die Transfers inbegriffen. Musste ich jetzt auch mal nachsehen :smile:. In den Reiseunterlagen hab ich nämlich auch nix gefunden.

Außerdem sind in den Reiseunterlagen die Einreisebestimmungen Corona für Griechenland nicht korrekt. Hab ich auch nochmals nachgeschaut im Internet. Hab schon nen Schrecken bekommen. :+1:t3::roll_eyes:

LG Petra

Hey Petra, prima, danke Dir. Schönen Start in die Woche und bis bald :blush::hugs: