Korfu 24.09.-01.10.2023

Hallo,

Ich habe meine 1. Reise mit Studiosus gebucht, um diese mal auszuprobieren. :smile:

Bin 54 und aus dem Raum Frankfurt. Wollte mal hören, wer noch an der Reise teilnimmt…. Vielleicht kann man sich ja schon vorher ein wenig austauschen und evtl. die Reise ab Flughafen zusammen beginnen?

Würde mich über Nachrichten freuen :blush: LG

Hallo Petra,
schade, ich wollte auch an diesem Termin fliegen, habe mich dann beim Anmelden aber vertan. Nun ist die Woche später meine Zeit.
Ich war schon oft mit studiosus unterwegs und immer zufrieden.
Viel Spaß für dich und viele schöne neue Eindrücke, interessante Begegnungen und vor allem gute Erholung wünscht dir
Helgard

Hallo Helgard,

dass ist aber wirklich schade…. Ich wollte ursprünglich auch erst an deinem Termin reisen​:smile:, aber ich dachte mir, dass es bestimmt besser ist, vor dem Feiertag wieder zurück sein. :blush:

Hast du noch andere Reiseziele im Visier?

LG Petra