Kreta 4.-11. Mai 2025

Hallo! Kommt vielleicht auch noch wer anderes aus der Schweiz für diese Reise. Wer kommt überhaupt mit? Ich freu mich jetzt schon, v.a. auch auf den Museumsbesuch. :slight_smile:

Hallo Gaia,
komme aus Österreich, an der Grenze zur Schweiz.
Freue mich auch schon auf die Reise. Fliege von Zürich.
Liebe Grüße
Andrea

Dann sehen wir uns am Flughafen. Vermutlich habe ich wieder den Studiosus Rucksack dabei :slight_smile:

Abflug 7:45 Uhr oder? Zumindest bei mir.

Ja, bei mir auch, was mich ziemlich stresst. D.h. wir müssten wann genau einchecken? Schon sehr früh! Es ist ja ein Flug mit Edelweiss, ich hoffe da kann man schon 24 h vorher elektronisch einckechen, dann dauert es nicht zu lange. Aber wir werden sehen. Für dich ist es ja dann auch kein Zuckerschlecken!

Einchecken vermutlich1,5 Stunden, also 6:15 Uhr zuvor. Aus diesem Grund übernachte ich im Radisson Blu, gleich am Flughafen, damit der Urlaub nicht schon so stressig anfängt. Da kann ich dann sehen, ob man schon am Abend zuvor einchecken kann.
Übrigens: Trage dann eine rote Jacke, irgendein weiß-gestreiftes Shirt, blauer Rucksack, Jeans und Turnschuhe.

Sehr schlau, dass du am Flughafen gleich übernachtest. Leider weiss ich noch nicht, was ich zur Reise anziehen werde…ich hab überhaupt den Koffer-pack-Koller, wie immer. Ich denke mal ich werde so oder so ein Uber oder Taxi nehmen müssen zum Flughafen weil es sein kann, dass ÖV noch gar nicht fährt. Aber das ist alles nicht schlimm :slight_smile:

Wird schon werden mit dem Kleider-Packen und der Anreise.
Ich muss vorab familiär noch viel Organisieren. 2 schulpflichtige Jungs und Eltern mit über 85 und gerade viele Termine in der Kreta-Woche…Wird schon schiefgehen.
Freue mich aber schon sehr auf den Urlaub.
Bis am Sonntag!