Kroatien 17.9.- 24.09

Fortsetzung der Diskussion von Über die Kategorie me & more:

Hallo, ist noch jemand dabei? Ich bin 54 Jahre und fliege von Düsseldorf aus. Würde mich über ein Vorab-Kennenlernen und Austausch von Mitreisenden freuen

Hallo Ilona,

ich bin auch dabei und freue mich schon sehr auf die Reise :blush:
Leider fliegen wir von unterschiedlichen Ecken Deutschlands los, denn mein Flug geht ab Hamburg, aber vom Alter her passt es gut, denn ich bin nur ein Jahr älter als du :wink:

Liebe Grüße und wir sehen uns am 17.9.
Kira

Oh super! Hallo Kira ich bin froh, dass sich überhaupt jemand meldet. Dachte schon die Reise fällt aus mangels Teilnehmer. Ich freu mich auch riesig. Ist die erste Reise die ich seit 10 Jahren mache. Hoffentlich weiß ich noch wie man einen Koffer packt :wink:. Freu mich dich kennen zu lernen LG Ilona

Ich freue mich auch schon darauf, dich kennenzulernen, und den Koffer bekommst du bestimmt locker gepackt - ich glaube, das verlernt man nicht :wink:
Zum Glück ist es jetzt ja gar nicht mehr so lange hin, bis es losgeht :blush:
Liebe Grüße Kira