Kuba-die Umfassende Reise, 18.12.23 bis 02.01.24

Hallo zusammen
ich würde mich freuen die Mitreisende kennenzulernen. Ich fliege von Frankfurt.

Melde Dich wenn du auch bei der Reise nach Kuba am 18.12 mitdabei bist.

Liebe Grüsse
Halida

Servus,

ich bin vermutlich einer Deiner Mitreisenden :), wenn Du die Single-Reise gebucht hast.
Wenn ja, dann startet die Reise allerdings erst am 22.12.23 von Frankfurt, nicht am 18.12.23).

→ Hatte mich in der Reise geirrt, sorry. Meine läuft fast parallel dazu :slight_smile:

Hallo

Nein, ich habe die Gruppen-Reise mit Abreise 18.12. (https://www.studiosus.com/Kuba/Studienreise/Rundreise/6505–Kuba-die-umfassende-Reise–Fluganreise?dateId=t7783417&season=2023) gebucht :). Die geht ein bisschen länger als die Reise für Singlereisende.

Ich wünsche dir viel Spass und viel Vergnügen in Kuba.

Gruss
Halida

Hallo,

mich reizt die große Kuba-Reise schon sehr, aber alternativ ziehe ich auch die etwas kürzere Singlereise in Betracht. Ich habe erst heute durch die Angebote gestöbert und somit noch nichts konkret gebucht… bin noch ein wenig unschlüssig. Wenn es die große Reise wird, wäre ich ebenfalls eine Mitreisende mit Abflug von Berlin nach Frankfurt und von dort dann weiter… :wink:

Lieben Gruß und vielleicht ja bis bald.

Hallo Anja.
Es wäre toll :slight_smile: aber ja, ich verstehe Dich. Ich habe auch die beiden Reisen angeschaut und mich für längere Variante entschieden weil ich Santiago de Cuba sehen will.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und ganz viel Spass, egal welche Reisen machst.
Gruss
Halida

Hallo Halida,

vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne, ereignisreiche Zeit auf Kuba und kann deinen Beweggrund für die umfassende Reise durchaus nachvollziehen. Mir fällt die Entscheidung echt schwer, es gibt so unfassbar viele schöne Ziele. Sei ebenfalls lieb gegrüßt und wenn ich mich ebenfalls für die große Tour entscheide, melde ich mich wieder…