Kuba November 2022

Moin :wave:
Ist hier jemand, der an der Kuba-Reise ( me&more) ab 18.11.22 interessiert ist?
Oder hat sie jemand schon von euch gebucht?
Würde mich freuen, von gleichgesinnten zu hören, vielleicht kann man die Vorfreude teilen?!
( Ich komme aus dem Heidekreis, Niedersachsen)

LG Chris

Hallo, mich interessiert die Reise.
Wollte schon im Februar nach Kuba.
Liebe Grüße
Eva

Liebe Eva,

wenn du näheres weißt, fände ich es schön, noch einmal von dir zu hören. Vielleicht könnten wir uns dann ja im Vorfeld etwas austauschen.

Herzliche Grüße
Christiane

Hallo Christiane,
wo wohnst du? In Deutschland oder Österreich?
Ich lebe in Graz.
Wann würdest die Kuba Reise machen ?
Liebe Grüße
Eva

Hallo Christiane,
sorry. Du hast e schon alles vorher geschrieben.
Also, die Reise ist ab 18.11. ? Ist es fix, dass du es machst?
Liebe Grüße
Eva

Hallo Eva,

genau 18.11-29.11, gebucht ist die Reise. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Reise stattfindet, Teilnehmerzahl, Corona …

Herzliche Grüße
Christiane

Ich reise im April mit Studiosus nach Andalusien. Das ist meine 1. Reise mit Studiosus. Vielleicht buche ich nachher auch die Kuba reise. (Ich wollte ursprünglich jetzt nach Kuba und im Herbst nach Südafrika.)
Ich bin 55, wie alt bist du?
Lg.
Eva

1 „Gefällt mir“

Ich bin 50.
Es wird ebenfalls meine erste Studiosus Reise werden. Das Reiseziel stand fest, und die Rundreise me & more hat mich überzeugt.

Hallo Christiane,
kannst bitte mir schreiben, genau welche Reise du gebucht hast? Es gibt bei jeder Reise ein Zahl.
Glg Eva

Hallo Eva :raising_hand_woman:t2:

Ja, sehr gerne.

me & more Kuba für Single und Alleinreisende ( 6520-05)
18.11.-29.11.22 12 Reisetage.
Genau so steht es in der Bestätigung :wink:
Ich wünsche dir einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Christiane