Kuba über Weihnachten und Silvester

Hallo, ist jemand bei der Kuba-Reise vom 23.12.22 bis 3.1.23 dabei?

Grüße

Ich bin noch am überlegen, ob ich diese Reise buche. Werde morgrn noch mal zur Beratung ins Reisebüro gehen.
Liebe Grüße

Das wäre schön! Was lässt Dich zögern?
Geb gerne Bescheid!
Herzliche Grüße!

War leider ausgebucht. Dir wünsche ich eine schöne und erlebnisreichr Reise.
Liebe Grüße

Hallo Anne, ich bin schon mal dabei vg

1 „Gefällt mir“

Hallo Anne, hallo Thomas, ich bin auch dabei und freue mich sehr!

Erstmal liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo!!!
Das freut mich schon mal sehr!!

Hallo,
bin auch dabei :grinning:.

Ich fliege ab Frankfurt mit Condor.

2 „Gefällt mir“

Schön!
Ich bin die deutsche Reiseleitung :slight_smile: wir haben in Kuba ja den Luxus, dass die Gruppe von 2 Reiseleitern betreut werden :wink:
Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, wäre es super, Sie nutzen die vollen Kilos beim Gepäck aus! Sicherlich haben Sie gehört, dass Kuba momentan durch eine sehr schwere Krise geht und so ziemlich alles gebraucht wird, vor allem Medikamente/ Schmerztabletten, Powerbanks, aber auch Kleidung, Schuhe, Hygieneartikel… man kann gegen Ende der Reise dann auch alles Mögliche vor Ort lassen: Duschgel, Kugelschreiber, Kleidung von der man sich trennen kann o.ä. (dann ist auch Platz für ne Flasche Rum und Zigarren :wink: )
Ich freue mich schon! Wir sehen uns spätestens am morgen des 24.12.!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, dann sind wir schon 2 im gleichen Flieger :stuck_out_tongue_winking_eye: bis morgen lg

Hab den Vorabendcheckin gemacht. Wir sehen uns morgen.