Kykladen 6.09 - 17.09

Hallo liebe Mitreisende! :heart:
Wer ist bei dieser Reise dabei??
Ich fliege von München!

Viele Grüße, :sunny:
Sabrina

Hallo Sabrina,
auf die Reise bin ich schon gespannt; allerdings fliege ich ab Düsseldorf.
Gruß Gerd

Ich bin auch dabei, in Frankfurt geht es los . Meine Freude ist etwas getrübt aufgrund der Hoteländerung auf Naxos🙁.

Liebe Grüße

Sabine

Da bleibe ich ganz entspannt und schaue mal, was auf uns zukommt. Wenn wir erst in Naxos sind und die ersten Tage zusammen verbringen, kann sich eine schöne Gruppendynamik entwickeln. Das sehe ich alles positiv.
Liebe Grüße
Gerd aus Essen

Hallo zusammen, ich freue mich schon sehr auf die Reise und bin ganz gespannt Euch kennenzulernen. Ich fliege von Stuttgart. Schönes Wochenende, Simone

Jetzt sind fast alle möglichen Flughäfen vertreten; München, Ffm, Stuttgart und Ddf; es ist lustig und ich freue mich auf die Tour und natürlich auf alle Teilnehmer;
Schöne sonnige Tage und alles Gute
Gerd